Kou Yoneda NightS

Inhaltsangabe zu „NightS“ von Kou Yoneda

Karashima schmuggelt für die Yakuza – angeblich sogar Leichen. Der Yakuza Hozumi wird auf darauf aufmerksam und will ihm einen Auftrag anvertrauen. Es könnte so leicht sein, aber Karashima ist misstrauisch. Doch Hozumis hübsches Gesicht überzeugt ihn schließlich. Geschäftliches wird da schon mal zur Nebensache. Weitere Kurzgeschichten in diesen Band sind 'Reply' und 'Gefühlsspektrum'.

Sehr erwachsene Kurzgeschichten. Hat mir gut gefallen.

— JokersLaugh

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1