Koushi Rikudou Deathless

Inhaltsangabe zu „Deathless“ von Koushi Rikudou

Mizuki wurde durch die List des Feindes ins Kindesalter zurückversetzt, und Suzaku, Mikasa und Musashi haben mit ihr alle Hände voll zu tun. Als wäre das nicht schon genug, sind plötzlich auch noch Enju und Kamado verschwunden! Suzaku erzählt daraufhin Mikasa und Musashi von ihrer ersten Begegnung und der anschließenden Reise mit Kamado… Und Enju erhält in der Zwischenzeit dank seiner Fähigkeit Einblicke in Kamados blutiges Vorleben, als sie noch ein Mensch war. Doch jetzt ist sie Suzakus Feindin geworden.

Autor: Rikudo Koshi

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15