Koushun Takami Battle Royale 02

Inhaltsangabe zu „Battle Royale 02“ von Koushun Takami

Bereits 17 Schüler sind dem grausamen "Programm" zum Opfer gefallen, doch niemandem bleibt Zeit zur Trauer: Takako Chigusa und der mehr als ekelhafte Kazushi Niida liefern sich ein fulminantes Duell auf Leben und Tod. Kann die willensstarke Takako dem vollkommen außer Kontrolle geratenen Jungen die Stirn bieten? Unterdessen gerät auch Shuya in Zugzwang: Noriko geht es immer schlechter, sie benötigt dringend Medikamente. Doch was ist gefährlicher: ihre Wunde unversorgt zu lassen, oder sich gemeinsam auf den Weg in das Krankenhaus zu machen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3