Koushun Takami Battle Royale 03

Inhaltsangabe zu „Battle Royale 03“ von Koushun Takami

Shinji und Yutaka sind kurz davor, ihren Plan in die Tat umzusetzen: Es ist ihnen gelungen, einen Sprengsatz zu basteln, mit dem sie das Schulgebäude, in dem Kamon und Co. sitzen, in die Luft jagen wollen. Nun muss es schnell gehen! Doch plötzlich stellt sich den beiden Keita Iijima in den Weg. Er will sich ihnen anschließen. Shinji ist seit Jahren mit Iijima befreundet. Und gerade deshalb kann er ihm nicht trauen... Oder will er ihm nur nicht vertrauen? Hält das Nervenkostüm des coolen Shinji dem Psychokrieg stand?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason