Koushun Takami Battle Royale 04

Inhaltsangabe zu „Battle Royale 04“ von Koushun Takami

Das grausame "Programm" läuft immer noch auf Hochtouren. Etliche Teilnehmer sind bereits unfreiwillig zu Killern mutiert und es gibt nur noch neun Überlebende. Der schwer verletzte Shuya wird von Schussgeräuschen aus dem Schlaf gerissen. Entsetzt muss er entdecken, dass Yukie und ihre Freundinnen anscheinend alle einem blutigem Massaker zum Opfer fielen. Doch die völlig verstörte Yuko hat überlebt und sieht in Shuya den Teufel in Person.

Stöbern in Comic

your name. 03