Koushun Takami Battle Royale 05

Inhaltsangabe zu „Battle Royale 05“ von Koushun Takami

Die Stunde der Entscheidung ist gekommen und nur Mitsuko Souma und Kazuo Kiriyama spielen noch nach den menschenverachtenden Regeln des "Programms". Nach dem Tod Sugimuras ist Shuya der letzte Überlebende der "Drei Musketiere". Sein Plan, mit dem Rest der Klasse 3B der militärischen Übermacht der Regierung zu entkommen, ist gescheitert. Wird es ihm gemeinsam mit Kawada und Noriko gelingen, der Insel lebend zu entfliehen?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3