Yakuza goes Hausmann 1Gewinner 2020 des Will Eisner Comic Industry Awards in der Kategorie "Best Humor Publication" .

4,3 Sterne bei

SaniHachidoris avatar
SaniHachidori
vor 3 Jahren

Kurzweilige Comedy, bei der mir noch mehr Charme fehlte. Ansonsten eine urkomische Idee.

Buddenbookss avatar
Buddenbooks
vor 3 Jahren

Wirklich amüsant, aber meine Erwartungen konnte es trotzdem nicht erfüllen.

Inhaltsangabe

Yakuza-Hausmann zum Schockverlieben!

Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens »Immortal Tatsu« . Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mäht schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu beschließt, sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe und Staubwedel seine Waffen. Richtig gelesen, Tastu beschließt, Hausmann zu werden. So sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus… nur seine Frau lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken.

Der Überraschungshit stürmt die japanischen Hitlisten, flutet innerhalb kürzester Zeit das World Wide Web: “Gokushufudou: The Way of the House Husband has been taking the manga world by storm.” und nun auch die Herzen der deutschen Fans!

Weitere Informationen:

Erscheinungsdatum:25.11.2019
Altersempfehlung:ab 12 Jahre

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Yakuza goes Hausmann"