Yakuza goes Hausmann 3Gewinner 2020 des Will Eisner Comic Industry Awards in der Kategorie "Best Humor Publication" .

Haihappen_Uhahas avatar
Haihappen_Uhaha
vor einem Jahr

Der Vorgängerband war besser, aber immer noch super! Freu mich auf Band 4!

SaniHachidoris avatar
SaniHachidori

Für mich bisher der beste Band. Die Idee ist einfach so ausgefallen und die Situationen werden immer passender. Zum Schmunzeln.

Yakuza-Hausmann zum Schockverlieben!

Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens
»Immortal Tatsu«
. Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mäht schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Einst als berüchtigter Yakuza »Immortal Tatsu« gefürchtet, ist Tatsu inzwischen verheiratet und macht nur noch aus Nutztieren Hackfleisch. Um seiner Liebsten ein Geschenk zu kaufen, wagt er den Schritt zurück in die Arbeitswelt!! Band 3 der ritterlichen Haushaltskomödie!

Der Überraschungshit stürmt die japanischen Hitlisten, flutet innerhalb kürzester Zeit das World Wide Web: “Gokushufudou: The Way of the House Husband has been taking the manga world by storm.” und nun auch die Herzen der deutschen Fans!

Weitere Informationen:

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2020

4 Sterne

Band 3 der Reihe "Yakuza goes Hausmann"