Kozue Amano Aqua 02

Inhaltsangabe zu „Aqua 02“ von Kozue Amano

Akaris Traum ist in Erfüllung gegangen: Sie ist eine Undine von Neo Venezia geworden. Auf ihren Fahrten durch die Welt von Aqua lernt sie das Leben mit und auf dem Wasser immer besser kennen. Schon bald hat sie ihre neue Heimat mit all ihren geheimnisvollen Bräuchen und außergewöhnlichen Menschen fest ins Herz geschlossen. Doch warum ist sie nur von Zeit zu Zeit glücklich und traurig zugleich?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Aqua 02" von Kozue Amano

Aqua 02

Dubhe

25. June 2012 um 22:06

Band 2 (Falsches Cover) Akaris Ausbildung zur Undine ist nun halb vorbei und noch immer lebt sie zusammen mit dem Direktor, welcher eine Marskatze ist, und Alicia, die ihre Ausbildung übernommen hat. Und auch Aika, Akairs neue Freundin, macht weiter mit ihrer Ausbildung und gemeinsam erleben sie eine wunderschöne Zeit auf diesem wundersamen Planeten... . Auch der zweite Band ist nach wie vor gut und wunderschön, allerdings fehlt in diesem Band eher der Zusammenhang zwischen den einzelnen Geschichten, was allerdings nicht allzu stört. Ansonsten hat sich nicht recht viel verändert vom letzten auf diesen Band. Ich kann beide einfach nur weiterempfehlen.