Kozue Chiba Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe 05

Inhaltsangabe zu „Blau - Wie Himmel, Meer & Liebe 05“ von Kozue Chiba

Hikari, Mimi, Yosuke und Sumire sind in Tokyo, um sich über ihre Zukunft Gedanken zu machen und sich über ihre Möglichkeiten zu informieren. Dabei kommt es zwischen Hikari und Mimi zu einem blöden Streit. Und das nur, weil Mimi mal wieder alles mit sich allein ausmacht, ohne ihren Freund in ihre Überlegungen mit einzubeziehen! Zum Glück können die beiden das Missverständnis bald aus der Welt schaffen. Als Hikari überstürzt auf die Insel zurückkehren muss, bleibt Mimi mit Yosuke in Tokyo zurück. Wie werden Mimi und Hikari die Zeit der Trennung meistern?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln