Kozue Chiba Liebe, Küsse, Körper 01

Inhaltsangabe zu „Liebe, Küsse, Körper 01“ von Kozue Chiba

Sasa ist schon lange bis über beide Ohren in Maki verschossen, und mit dem Wechsel auf die Highschool sind sie jetzt endlich auch auf derselben Schule. Zu dumm, dass Sasa gleich zu spät kommt und beim Sprung über den Schulzaun im wahrsten Sinne des Wortes direkt auf ihm landet! Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange: Denn Maki ist nicht der tierliebe Junge mit dem reinen Herzen, für den sie ihn gehalten hat, sondern ein Womanizer, der nichts anbrennen lässt und von der Liebe keinen Schimmer hat …!

ahhh wie süüüß ist das denn bitte :D

— JeannasBuechertraum

Einfach so Cute <3 I love it. .

— Filicity

Sehr Süßer Manga. Freue mich schon auf den nächsten Teil 😊

— _Kim_

Süßer Start einer Serie. Tolle Zeichnungen.

— LubaBo

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• richtig richtig süß!!

Liebe, Küsse, Körper 01

22. July 2017 um 09:12

TOLL einfach nur TOLL!!Um was gehts ?Sasa's Eltern sind beide Tierärtzte. Über die Jahre hat sie sich dann in einen Jungen verliebt, der immer mit seiner Hündin zu Ihnen kommt. Ihre Gefühle gehen soweit, dass sie sogar extra auf seine Schule wechselt. Nur um dann festzustellen, dass er ganz anders ist als sie es erwartet hat. Maki ist nämlich ein kleiner Womanizer.Wie ich es fande:Sasa ist ein kleines verträumtes graues Mäuschen, das von der großen Liebe träumt. Sie beobachtet viel und sagt direkt herraus was sie denkt (sie ist eine der besten weiblichen Protas die ich kenne!!)Maki hat eine düstere Vergangenheit und ist seit dem Oberflächlich orientiert und hat an intensiveren Gefühlen kein Interesse.Die Geschichte hat einen absolut tollen Verlauf. Nichts wirkt abgehakt, alles geht fließend ineinander über. Es gibt überraschende Wendungen und wird so so so schön gezeichnet. Allein für die Reakionen der Charaktere hat die Geschichte 5 Sterne verdient! Ich will jetzt eigentlich auch gar nichts mehr verraten - ich kann nur sagen: ihr lest gerne shojo? oder wollte das Genre mal ausprobieren?? naja dann lest Liebe, Küsse, Körper! Denn es ist unheimlich schön und toll und süß und goldisch und ich liebe es :D

• Richtig knuffig ^^

Liebe, Küsse, Körper 01

Filicity

27. April 2017 um 19:34

Der Badboy und das schüchterne Mädchen das ihn heimlich liebt.
    Mit Humor und Höhen und Tiefen, wie im Reallife. Das typische Klischee ich weis aber trotzdem so süß <3
    Das muss man gelesen haben.