Kozue Chiba Liebe, Küsse, Körper 02

Inhaltsangabe zu „Liebe, Küsse, Körper 02“ von Kozue Chiba

Sasa und Maki sind glücklich verliebt, doch geküsst haben sie sich noch nicht! Aufgrund von Makis Vergangenheit wundert sich Sasa schon darüber, bis sie begreift, dass ihr Freund sich nur aus Rücksicht auf sie zurücknimmt. Und so stört eigentlich nur noch eines das junge Glück: Sasas Papa, der sich vehement gegen die Verbindung der beiden sträubt!!

reiner Z-u-c-k-e-r, ich liebe diese Geschichte!!

— JeannasBuechertraum

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• AWHH -> Z.U.C.K.E.R.!

Liebe, Küsse, Körper 02

22. July 2017 um 12:25

InhaltSasa und Maki haben sich entschieden zusammen zu sein, jetzt fehlt nur noch die Einwilligung ihrer Eltern, doch die beschützen Sasa wie eine Prinzessin.MeinungDer Körperlich sonst so erfahrene Maki wird ganz unsicher wenn er die brave Sasa um sich hat. Es ist eine wahre Freude das ganze zu lesen und zu verfolgen. Das einzige was mich stört ist, dass es heißt das sie sich seit 3 Jahren kennen aber auf den Kinderfotos, die bei den Rückblicken gezeigt werden scheinen sie VIEL jünger zu sein. Raisin, Makis Hündin ist bei den Rückblenden ein Welpe und wird in der aktuellen Story jedoch als alte Hündin bezeichnet (egal welche Rasse das ist, mit ca. 3-4 Jahren ist sie sicher noch keine alte Hündin). Aber wenn man davon mal absieht, ist es wirklich richtig schön das ganze mitzuverfolgen, wie sanft sich die Protagonisten näher kommen und wie schön dabei einfach ihre Gesichtsausdrucke gezeichnet wurden!! Das Thema "Eifersucht" wurde hier auch toll eingebunden und abgehandelt =) Kozue Chiba ist eindeutig zu einer meiner liebsten Mangaka geworden <3PS bei diesem Band gibt es am Ende eine schöne Zusatzstory. Kurz aber richtig schön gemacht!! =)