Kozue Chiba Liebe, Küsse, Körper 03

Inhaltsangabe zu „Liebe, Küsse, Körper 03“ von Kozue Chiba

Sasa und Maki sind nun richtig zusammen. Aber Maki muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Uni vorbereiten, weshalb er immer weniger Zeit für seine Freundin hat. Als eines Tages auch noch Hiromi, der Sasa von klein auf kennt, aus dem Ausland zurückkommt und versucht, sich ihr wieder anzunähern, packt Maki die Eifersucht.

hach einfach ZUCKER! Der VORLETZTE Band der Reihe mit einem vorgezogenem Ende - im Sep kommt endlich Bd4 <3

— JeannasBuechertraum

Hat mir sehr gut gefallen!

— AvesCrown

Letzter Band. Ich finde es ist eine super Manga Reihe für zwischendurch 💜

— _Kim_

Abschlussband! Die Serie hat echt gut angefangen, aber dieser Band und vor allem das sende hat mich sehr enttäuscht.

— LubaBo

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• herrlich schön durchdacht und umgesetzt

Liebe, Küsse, Körper 03

JeannasBuechertraum

23. July 2017 um 01:46

Es ist einfach so schön!Hier ist nun Band 3 von 4 mit dem vorgezogenen Ende (Band 4 erscheint im Sep 2017) InhaltNachdem Sasa's Eltern überzeugt sind, macht nun Maki's Vater Probleme. Er stellt seinen Sohn vor die Wahl: entweder er schafft es auf die Elite Uni in Japan um seinen Traumberuf zu studieren oder er muss mit nach NewYork und dir Firma seines Vaters übernehmen. Und als wäre das nicht Grund genug die Beziehung der zwei auf die Probe zu stellen kommt auch noch Sasa's Kindheitsfreund zurück in ihr Leben,..MeinungNeue Spannung, neue Wendungen - und dennoch ist es anders wie bei anderen Shojo's. Die Beziehung der Protagonisten ist anders. Rein und unantastbar. DAS IST SO SCHÖN!!! Ich LIEBE diese Reihe und hätte noch so viel mehr Bände lesen können, alternativ lese ich einfach diese Bände ganz oft - immer und immer wieder. Ich hätte zwar gern die Sache mit Maki's Dad am Ende etwas ausführlicher gehabt. Man hat den Kernpunkt aber immerhin gut übermittelt bekommen, wenn auch etwas knapp. Ansonsten fand ich es wunderschön durchdacht und umgesetzt. Ich versteh zwar nicht ganz wieso man hier schon das Ende zu sehen bekommt obwohl noch ein vierter Band kommt, aber die ersten zwei Bände ließen sich schließlich auch sehr abgeschlossen lesen. Ich freu mich aufjedenfall schon sehr auf den vierten Band im September!!PS. das ist jetzt eine meiner liebsten, allerliebsten Shojo Reihen, ich kann sie nur alllllerwärmsten weiterempfehlen!!