Kozue Chiba Verlangen nach Liebe

Inhaltsangabe zu „Verlangen nach Liebe“ von Kozue Chiba

Fünf romantische Kurzgeschichten über die Liebe laden euch zum Schmökern ein: Schürzenjäger Yutaka wechselt seine Freundinnen wie andere Leute Unterhosen, bis ihn die süße Maruyama verzaubert; eine schelmische Meerjungfrau erfüllt so manchem die Liebe, während es für die Gefühle zwischen Lehrer Nomoto und seiner Schülerin Beniko kaum Hoffnung gibt, genauso wenig wie für Moemi, die sich in den fahrenden Schauspieler Rito verliebt hat, und auch die jungenhafte Kikuko hat bei ihrem Schwarm nicht den Hauch einer Chance! Doch die Liebe geht seltsame Wege.

Kurzgeschichtensammlung. Hat mir so gut gefallen, dass ich´s gleich drei mal gelesen hab

— sailorsecret

Toller Manga. Super schöne Zeichnugen. Ist eine Kurzgeschichten-Sammlung.

— LubaBo

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1