Kraft Kraft Foods Deutschland GmbH & Co. KG Das neue PHILADELPHIA Tortenbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue PHILADELPHIA Tortenbuch“ von Kraft Kraft Foods Deutschland GmbH & Co. KG

Himmlischer Genuss – mit ganz neuen Philadelphia-Rezepten Ein himmlischer Genuss: Das sind Torten und Kuchen mit cremigem Philadelphia. Und dabei noch so herrlich einfach: Viele Tortenböden werden aus Löffelbiskuit- oder Keksbröseln und Butter gemacht, gebacken wird nicht. Über diesen allein schon köstlichen Boden kommt eine cremige Frischkäseschicht, kombiniert mit unterschiedlichsten Früchten und Aromen. Dann wird das Werk in den Kühlschrank geschoben und fertig ist die unwiderstehliche Tortenpracht. Feine Kuchen-, Dessert- und Gebäckrezepte ergänzen die umfassende Rezeptsammlung. Von Apfel-Knusper-Torte über Frühstücks-Kaffeekuchen und Caipirinha-Torte bis zu Waldbeer-Tiramisu – hier ist für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei. Endlich gibt es die neuen und verlockenden Rezepte von Philadelphia – die für höchsten Genuss stehen bei einfachster Zubereitung.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos