Kraft Kraft Foods Deutschland GmbH & Co. KG Das neue PHILADELPHIA Tortenbuch

Inhaltsangabe zu „Das neue PHILADELPHIA Tortenbuch“ von Kraft Kraft Foods Deutschland GmbH & Co. KG

Himmlischer Genuss – mit ganz neuen Philadelphia-Rezepten Ein himmlischer Genuss: Das sind Torten und Kuchen mit cremigem Philadelphia. Und dabei noch so herrlich einfach: Viele Tortenböden werden aus Löffelbiskuit- oder Keksbröseln und Butter gemacht, gebacken wird nicht. Über diesen allein schon köstlichen Boden kommt eine cremige Frischkäseschicht, kombiniert mit unterschiedlichsten Früchten und Aromen. Dann wird das Werk in den Kühlschrank geschoben und fertig ist die unwiderstehliche Tortenpracht. Feine Kuchen-, Dessert- und Gebäckrezepte ergänzen die umfassende Rezeptsammlung. Von Apfel-Knusper-Torte über Frühstücks-Kaffeekuchen und Caipirinha-Torte bis zu Waldbeer-Tiramisu – hier ist für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas dabei. Endlich gibt es die neuen und verlockenden Rezepte von Philadelphia – die für höchsten Genuss stehen bei einfachster Zubereitung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis