Kraft Kraft Foods Deutschland Das PHILADELPHIA Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das PHILADELPHIA Backbuch“ von Kraft Kraft Foods Deutschland

Der himmlische Genuss geht weiter! Ab jetzt backen Ofen und Kühlschrank für Sie: Süße Rezeptideen für einfache Kuchen, klassische PHILADELPHIA®-Torten, köstliche Blitzdesserts, aber auch herzhafte Varianten für schnell Gebackenes waren noch nie so unkompliziert wie mit diesem Backbuch! Feine Kreationen mit dem schokoladigen PHILADELPHIA mit Milka®-Frischkäse und neu entwickelte Rezepte für weitere süße PHILADELPHIA®-Sorten machen die verführerische Rezeptsammlung komplett!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch