Krallentanz Karin Röhlig Das Unglaubliche Märchen von September

Inhaltsangabe zu „Das Unglaubliche Märchen von September“ von Krallentanz Karin Röhlig

Was ist das für dich: September? Fühl das Wort auf deinen Lippen. Fühl es in deinem Geist, in deinem Herzen, in deinem Bauch. Lass es tief in dich hineintauchen. Wieso eigentlich: der September? Auf meiner Zunge September Aufbruch mahnt der Zimt der Blätter Vanillen rauscht der Wind in den Zweigen Der Sonnenkürbis tanzt in den Wolken Und pfirsichfarben ist die Wange der Geliebten… Hört auf den Südwind, den leidenschaftlichen. Er allein meint, September zu kennen. Hört auf ihn, und lasst euch ein Märchen erzählen…

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion