Krallentanz Karin Röhlig Die Apfelmärchen

Inhaltsangabe zu „Die Apfelmärchen“ von Krallentanz Karin Röhlig

In einem kleinen Apfel schlummern Sternenweisheiten, träumt behütet eine Prinzessin,
singt ein Mädchen ein Lied
von Zaubergärten und Drachenmagie.
Wisst ihr, wo die Apfelinsel hinter den Nebeln liegt?
Fragt den Westwind oder die Eisvögel, die wissen den Weg.
Denn finden könnt Ihr ihn nur, wenn Ihr den wahren Namen
der Dinge nennen könnt!
Um zum Kern der Geschichte zu kommen, lauscht der Goldmarie unterm Hollerbusch:
Sie weiß, was Frühlingsgeister anrichten und wer Idun ́s Äpfel geschenkt bekam.
Lauscht, ihr großen und kleinen Kinder, und lasst Euch ein Märchen erzählen...

Ein zauberhaftes Märchenbuch für Kinder, Junggebliebene und Träumer. Und für alle, die schon immer etwas ganz Besonderes waren und sind.

Magic Kitchen

kassandra1010