Krallentanz Karin Röhlig Wald-und-Wiesen-Werkstatt / Die Wald und Wiesen Werkstatt

Inhaltsangabe zu „Wald-und-Wiesen-Werkstatt / Die Wald und Wiesen Werkstatt“ von Krallentanz Karin Röhlig

Liebe Eltern,

dieses Buch ist ein erstes Herbarium für Ihr Kind -
selbstgesammelte und gepresste Pflanzen,
das unmittelbare Erleben der Pflanzen und der spielerisch-märchenhafte Erzählstil bilden ein erstes Fundament für einen respektvollen und doch unbeschwerten Umgang mit der Natur.
Helfen Sie Ihrem Kind dabei, ein Erinnerungsstück zu schaffen, auf das es stolz sein kann - und bilden Sie sich selbst damit ein Stückchen weiter.
Die Arbeit mit Heilpflanzen ist uraltes Kulturgut - ebenso wie Märchen- und Sagengestalten, die Archetypen in unserer Psyche ansprechen, uns die Welt bildlich begreifbar machen.
Eröffnen Sie sich und Ihrem Kind diese Welten - für eine kreative, bunte Zukunft und ein respektvolles Miteinander. Vielen Dank!

Dieses Buch ist raffiniert: gewendet, ist es ein wunderbar gereimtes Geschichtenbuch vom Monsterkind.
Viel Freude beim Vorlesen, Lernen und Träumen!

Wwwwwarrrrwww! *

*Monsterkind.

Ihre Karin Röhlig
Ganzheitliche Gesundheitsberaterin / Fachberaterin Traditionelle Abendländische Medizin und Phytologie, Ernährung und Bachblütenheilkunde

Dieses Buch ist auch mit Kurs für Ihre Grundschule/Kindergeburtstag buchbar. Besuchen Sie mich unter http://natuerlich-heilen-helfen.com !

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops