Krallentanz Karin Röhlig Wald-und-Wiesen-Werkstatt / Unterwegs mit der Wiesenfee

Inhaltsangabe zu „Wald-und-Wiesen-Werkstatt / Unterwegs mit der Wiesenfee“ von Krallentanz Karin Röhlig

Liebe Eltern, dieses Buch ist ein erstes Herbarium für Ihr Kind - selbstgesammelte und gepresste Pflanzen, das unmittelbare Erleben der Pflanzen und der spielerisch-märchenhafte Erzählstil bilden ein erstes Fundament für einen respektvollen und doch unbeschwerten Umgang mit der Natur. Helfen Sie Ihrem Kind dabei, ein Erinnerungsstück zu schaffen, auf das es stolz sein kann - und bilden Sie sich selbst damit ein Stückchen weiter. Die Arbeit mit Heilpflanzen ist uraltes Kulturgut - ebenso wie Märchen- und Sagengestalten, die Archetypen in unserer Psyche ansprechen, uns die Welt bildlich begreifbar machen. Eröffnen Sie sich und Ihrem Kind diese Welten - für eine kreative, bunte Zukunft und ein respektvolles Miteinander. Vielen Dank! Ihre Karin Röhlig Ganzheitliche Gesundheitsberaterin / Fachberaterin Traditionelle Abendländische Medizin und Phytologie Dieses Buch ist auch mit Kurs für Ihre Kita/Kindergeburtstag buchbar. Besuchen Sie mich unter http://natuerlich-heilen-helfen.com !

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha