Nichts geschieht wirklich

von Kraus Nabala G.
Nichts geschieht wirklich

mercurial_minds avatar

Gut nacherzählte Weisheiten von Werner Ablass u.a. bekannten Autoren. Die Originale sind aber eindringlicher.

Inhaltsangabe zu "Nichts geschieht wirklich"

Mit Hilfe dieses Buches verliert der Ego-Verstand seine Macht. Wenn wir uns auf Nabala einlassen, dann endet ein Kampf und die Stille des Seins offenbart sich als die Grundlage allen Seins und Nicht-Seins. Genau hier geschieht absolut nichts und ist noch nie etwas geschehen. So wird der Verstand so lange durchleuchtet, bis er sich im Nichts auflöst und du siehst, dass nur unendliches Sein IST. Die Geschichte gehen zu lassen, darin liegt die Freiheit, der Frieden. Denn das, was IST, ist ohne Geschichte von dir und deinem Leben HIER als das, was näher als nah ist, als das, was alles in sich vereint, als DAS, was unveränderbar als deine wahre Natur IST. Vollkommen STILL. Es ist eine unglaubliche Freiheit, wenn der Verstand wieder zum Diener wird und die Sklaverei des Denkens in der Erforschung, ob es den Denker wirklich gibt, ein Ende findet. Denn die Freiheit IST, nichts zu SEIN.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand