Meine besten Rezepte

Meine besten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Meine besten Rezepte"

Kreatives Kochbuch zum Selberschreiben (inkl. Register, Platz für Bilder, Notizen und vielem mehr!)
- Du möchtest dein eigenes Rezeptbuch schreiben?
- Du möchtest jemanden mit deinen besten Rezepten eine Freude machen?
- Du suchst nicht nur nach einem langweiligen Notizblock sondern nach einer Lösung, welche genau für die eigenen Rezepte spezialisiert wurde?
Dann ist dieses Kochbuch zum Selberschreiben genau das Richtige für dich!

Es erwartet dich ein geniales Blanko-Rezeptbuch, welches alles beinhaltet, was ein gutes Kochbuch benötigt. Du kannst problemlos den Schwierigkeitsgrad, die Zeit, die Portionsgröße sowie Zutaten, Notizen und Beschreibung zu jedem einzelnen Rezept verfassen!
Außerdem kannst du zu jedem eigenen Rezept auch ein Bild einkleben, was das Kochbuch nicht nur nützlich sondern auch sehr ansehnlich macht! Du hast die Möglichkeit, jedes Rezept nach Sternen zu bewerten und für die optimale Übersicht kannst du jedes Rezept in einem Register zu Beginn ordnen.
Das Blanko-Rezeptbuch zum Selberschreiben kommt in einer sehr kompakten Größe, welche man von Rezeptbüchern aller Art gewohnt ist. So ist es weder zu klein, noch zu groß, sodass man genug Platz hat, um auch aufwändigere Rezept festzuhalten. Hier sind noch mal die wichtigsten Details aufgelistet:
- Inhaltsverzeichnis / Register für einen optimalen Überblick
- Platz auf jeder Seite für Rezeptname & Datum
- Portionen, Koch- / Backzeit, Schwierigkeitsgrad
- Notizen und Bewertung des jeweiligen Gerichts
- Platz für ein Foto oder eine Skizze für jedes Rezept
- Kompakte Größe & ein mattes, robustes Buchcover, was einen idealen Transport ermöglicht
Dieses Kochbuch zum Selberschreiben ist ein absolutes Muss für jeden, der ein eigenes Rezeptbuch haben möchte. Sichere dir daher jetzt noch das Blanko-Kochbuch zum reduzierten Einführungspreis.
Klicke dafür auf Jetzt kaufen mit 1-Click und halte schon bald dein eigenes Rezeptbuch in den Händen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.12.2017