Kitesurfen auf Sardinien

Kitesurfen auf Sardinien

Inhaltsangabe zu "Kitesurfen auf Sardinien"

Das Buch ist für leidenschaftliche Kiter, die Sardinien mit einem mobilen Heim neu oder wieder entdecken möchten.

Mit Kitesurfen auf Sardinien möchte ich dir die wunderbare Insel im Mittelmeer näher bringen.
Ich begleite dich über die Insel und zeige dir coole Kitespots in allen Könnerstufen, gebe nützliche Tipps, teile meine Erfahrungen und erzähl dir kleine Anekdoten von meinen Erlebnissen.
Enthalten sind 25 Kitespots, die ich alle selbst besucht hab, mit genauer Beschreibung zum Spot und seiner Umgebung, plus Kitespots zum Selbstentdecken.
Zusätzlich gibt es Tipps für Nichtkiter, Kiteanfänger und Alternativen für No-Wind-Tage.
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Urlaub auf Sardinien, weil das gute liegt oft näher als man denkt.

- Die beste Zeit für Sardinien + Tipps
- Sardinien im Detail