Kreissig Daniela Authentisch netzwerken

Inhaltsangabe zu „Authentisch netzwerken“ von Kreissig Daniela

Authentisches Netzwerken bei stimmigem Selbstmarketing – das ist gerade für Frauen im Geschäftsleben wichtiger denn je. Ob Sie Freiberuflerin, Unternehmerin, Managerin oder Gründerin sind: in einer Zeit, in denen Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher und austauschbarer werden, zählt der Mensch dahinter – Sie!
Menschen kaufen von Menschen – und Menschen vertrauen auf die
Empfehlungen von Menschen. Doch fürs authentische Netzwerken gelten
Regeln. Menschen überrumpeln oder gleich mit der Tür ins Haus fallen -
das sind absolute No-Gos. Dieser Ratgeber einer gestandenen Business-Frau und Profi-Netzwerkerin gibt Ihnen praxiserprobte Tipps und Informationen darüber, wie Sie sich professionell und authentisch beim Netzwerken mit Ihren Kundinnen und Kunden, Ihren Geschäftspartnern und in den Social Media präsentieren, welche Fallstricke Sie beim Netzwerken online und offline kennen sollten und wie Sie sich langfristig ein tragfähiges und passendes Netzwerk aufbauen, das Ihnen den Alltag in Business und Privat erleichtert und Ihnen mehr Lebensfreude schenkt.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos