Eiskalte Berührung

Eiskalte Berührung

Inhaltsangabe zu "Eiskalte Berührung"

Daniela ist eine mächtige Eisfeyde, zweitausend Jahre alt - und noch ungeküsst. Sie sehnt sich nach der Umarmung eines Mannes, aber das ist unmöglich! Denn unter ihren Händen erstarrt alles zu Eis. Als die eiskalte Schönheit dem Vampir Murdoch begegnet, entbrennen beide in heißer Leidenschaft zueinander. Aber Danielas Berührung kann für Murdoch tödlich sein... Dieses Hörbuch enthält als Bonus die Kurzgeschichte "Unsterbliche Sehnsucht" (Originaltitel: "The Warlord wants Forever"). Die darin beschriebenen Geschehnisse um den Vampir Nicolai Wroth und die Walküre Myst liegen zeitlich vor dem ersten Immortals-Band "Nacht des Begehrens".

ISBN:B00AB0MHZU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:20.11.2012
Das aktuelle Buch ist am 07.10.2011 bei e-book LYX erschienen.