Kresley Cole Flammen der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Flammen der Versuchung“ von Kresley Cole

Bis heute weiß die schöne Jane Weyland nicht, warum ihre große Liebe Hugh MacCarrick sie einst verlassen hat. Die beiden verloren sich aus den Augen, sind jedoch durch ein Geheimnis immer noch miteinander verbunden. Nun, Jahre später, heiratet Hugh Jane, um Sie vor einer großen Gefahr zu retten. Schon bald merken sie, dass in ihnen noch immer die heiße Glut der Gefühle glimmt.

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Zuerst war ich skeptisch, da ich Kochen eher als langweilig empfinde, aber dieses Buch hat mich eines Besseren belehrt!

SAJA11

Loving Clementine

Schade, es war sterbenslangweilig..abgebrochen

Haihappen_Uhaha

Die Rückkehr der Wale

schöner Roman - nett zu lesen

sabine3010

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Sehr emotional und mitreißend! Aber mitunter (sprachlich) ein wenig zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

Caillean79

Schneeflockenküsschen

Und ich hatte den Duft der Vanillekipferl in der Nase, nur gut, dass Jos Küche so weit weg ist von mir.

GabiR

Beim Leben meiner Mutter

Surreales Familiendrama im gewohnt gefühlvollen, lebensbejahenden Stil der Autorin

schnaeppchenjaegerin