Kresley Cole Gamemaker - Ein letztes Spiel

Inhaltsangabe zu „Gamemaker - Ein letztes Spiel“ von Kresley Cole

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit braucht Victoria einen Beschützer. Als sie in Las Vegas Dimitri Sevastian begegnet,spürt sie, dass sie genau den richtigen Mann für ihren Plan gefunden hat. Und sie ist bereit, sich im Gegenzug seinem Spiel der Verführung hinzugeben. Doch für Dimitri ist all dies mehr als nur ein Spiel. Er will Vice besitzen und für immer an sich binden - und wo ginge das leichter als in der Stadt der Sünde -

Auch der dritte Teil ist wieder super geschrieben, ein wundervoller Abschluß der Serie.

— tinca0

Ein gelungener Abschluss der Reihe! :)

— RAMOBA79

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe

Viel Liebe und Langeweile in Band 2 der Bridge-Reihe

Sarih151

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

• Toller Abschluss der Geschichte!

Nadomu

01. September 2017 um 17:37

Dieser Teil ist der Abschluss der Serie und handelt vom letzten Bruder Dimitri. Meiner Meinung nach sind Kresley Cole hier die Feinheiten im Charakter von Dimitri besonders gut gelungen. Es folgen ein amüsantes Spiel und Wechselbad der Gefühle.Auch das Zusammenspiel der Story und den Annäherungen zwischen Dimitri und Victoria ist super gelungen.Ein bisschen Schade finde ich, dass die Reihe mit jedem Buch etwas "sittsamer und braver" geworden ist. Aber trotzdem ist diese wirklich gut gelungen und jederzeit zu empfehlen.

• Victoria und Dimiti - komm lass uns spielen

tinca0

02. August 2017 um 15:23

Es ist der dritte und letzte Teil der Gamemaker Reihe, um was geht es in diesem Buch.Sie ist die Königin des Spiels - doch er bestimmt die RegelnUm die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell zurückzubezahlen, würde Trickbetrügerin Victoria Valentine alles tun. Und als sie in Las Vegas Dmitri Sewastian begegnet, weiß sie augenblicklich, dass der unnahbare Selfmade-Milliardär ihr Jackpot ist. Denn wo wäre ein Heiratsschwindel einfacher als in der Stadt der Sünde? Doch aus Verführung wird bald ein gefährliches Spiel voll dunkler Leidenschaft, in dem Victoria längst nicht mehr die Regeln vorgibt ...Das Cover ist schlicht und wunderschön, passt perfekt zu den ersten beiden Teilen. Der Titel ist absolut passend.Die ersten beiden Teile habe ich auch gelesen und habe mich schon sehr auf den dritten Teil mit Dimitri gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wieder wunderbar flüssig geschrieben, es ist leicht zu lesen und die Protagonisten sind gut ausgearbeitet. Victoria hat mich zwar manchmal leicht genervt, aber das gehörte zu ihr und passte auch. Dimitri ist ein Traum, leicht verrückt aber total lieb und süß. Jeder braucht einen Dimitri. Erotik ist natürlich auch enthalten, aber sehr anspruchsvoll geschrieben.Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, mir hat es sehr gefallen.

• Vice und Dmitri...

RAMOBA79

12. June 2017 um 07:15

Inhalt:Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell zurückzubezahlen, würde Trickbetrügerin Victoria Valentine alles tun. Und als sie in Las Vegas Dmitri Sewastian begegnet, weiß sie augenblicklich, dass der unnahbare Selfmade-Milliardär ihr Jackpot ist. Denn wo wäre ein Heiratsschwindel einfacher als in der Stadt der Sünde? Doch aus Verführung wird bald ein gefährliches Spiel voll dunkler Leidenschaft, in dem Victoria längst nicht mehr die Regeln vorgibt...Das Buch ist gut und flüssig geschrieben, sodass ich es zeitig durchgelesen hatte. Die Charaktere sind gut geschrieben. Ich bin begeistert von dieser Reihe und frage mich gerade, warum ich diese nicht schon eher begonnen habe. :)