Kresley Cole Gamemaker - Spiel des Verlangens

Inhaltsangabe zu „Gamemaker - Spiel des Verlangens“ von Kresley Cole

Erotisch und mehr als heiß

— Baerchen1976

Nicht so meins...

— Blubb0butterfly

Spannende, Actionreiche Liebes-/Erotikgeschichte.

— RAMOBA79

Habe solche Bücher gerne, aber das war mir teilweise dann doch zu heftig, was manchmal auch ein überspringen der Seiten zur Folge hatte.

— Meridianne00

Nicht so meins. Vielleicht nur für Fans dieses Genre ^^

— beschreibliche-gedanken

Das volle Programm: Dom und Sub, BDSM

— Katzenhaar

Eine schöne Geschichte, die zwar abrundet, aber an einigen Stellen ausbaubar ist.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Man bekommt viel von Russland mit, aber nicht nur deswegen ist das Buch unglaublich... :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wie schon am Anfang geschrieben, finde ich das buch echt toll.

— alexeli

WTF war das denn ?! Ich liebe Kresley Cole, aber den Scheiß, den die hier abgeliefert hat, ist mir unbegreiflich !!!! Ich bin ENTTÄUSCHT !!!

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

Hardpressed - verloren

sehr vorrausschauend. Erinnert sehr an Shades of Grey

lena90

Paper Palace

Ich bin jetzt ein offizieller FAN, was für eine tolle Trilogie und mit dem 4.Band geht die Story bei einem anderen Familienmitglied weiter.

Lalemeer

Hardwired - verführt

Erotisch, romantisch und spannend - ein gelungener Auftakt!

lisamarie_94

• Was für ein Schund :(

InaVainohullu

15. January 2018 um 11:42

Meine Damen und Herren, sie lesen im Folgenden: Einen Verriss. Jaja, Verrisse sind umstritten, man greift damit einen Autoren und seine Leistung an und so weiter. Immer wieder wird das diskutiert und trotzdem geht es manchmal einfach nicht anders. Besonders dann nicht, wenn eine Autorin die mich mit ihren anderen Romanen durchaus schon sehr sehr oft für sich begeistern konnte, einen solchen Kram schreibt, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen und ich nicht weiß ob ich mich totlachen, beschämt wegsehen oder vor Verzweiflung in Tränen ausbrechen soll. "Ina, du musst dieses Buch UNBEDINGT endlich mal lesen". Diesen Satz höre ich mir jetzt bereits über ein Jahr lang an und zwar von meinen sehr geschätzten Stammtisch-Mädels. Für die LYX Challenge hab ich mir also Band 1 jetzt dann endlich mal geschnappt und das ohne zu wissen, WAS GENAU mich denn jetzt hier erwartet. Von den Erzählungen der Mädels wusste ich, das es hier wohl heiß zur Sache geht und auch das es irgendwas mit der Mafia zu tun hat. Mehr aber auch nicht. Das das Buch von Kresley Cole stammt, die ich ja für ihre Immortal After Dark Reihe wirklich sehr vergöttere, war ich fest davon überzeugt, das ich das Buch schon mögen würde. Naja und dann kamen die Ermunterungen von insgesamt vier meiner Mädels, die eigentlich alle in verschiedenen Genres lesen. Aber Ähm...nein. Ich mag es nicht ! Ich mag es sogar überhaupt gar nicht ! Warum ? Weil es einfach völlig unrealistischer Kram ist, der in Unterwerfung und perfidem Sexkram endet, bei dem ich einfach immerzu nur den Kopf schütteln konnte....nein nein, sowas möchte ich als emanzipierte Frau auch gar nicht lesen. Natalie ist Anfang 20, auf einer Farm bei Pflegeeltern aufgewachsen. Sie studiert und hat nebenbei 3 Jobs. Ihre wenige Freizeit verwendet sie darauf, nach ihren leiblichen Eltern zu suchen und sie hat einen sehr ausgeprägten Mannylisator, der ihr genau sagt, wie welcher Mann so tickt. Ausgerechnet dieser versagt aber, als sie das erste Mal Alexander Sewastian begegnet, der von ihrem leiblichen Vater, einem russischen Mafiaboss ausgeschickt wurde um sie zu beschützen und sie nach Russland zu bringen. Die Geschichte nimmt schon in Kapitel 2 ihren Lauf, in dem sich die beiden begegnen, Sewastian Natalie abserviert, nur um sie in einige wenige Stunden später in ihrem Badezimmer zu überraschen, wo sie vor sich hin masturbiert. Er bringt sie auf ruppige Art zum Flughafen, beziehungsweise in ein Maisfeld, in dem der Privatjet ihres Vaters auf sie wartet. Als sie in Russland ankommen, da hatten sie schon dreimal sexuellen Kontakt, obwohl sie sich ja eigentlich null kennen, und Natalie hat sich dem großen bösen Sewastian schon einmal vollends unterworfen....und das...und jetzt kommts...obwohl sie doch noch Jungfrau ist und über keinerlei sexuelle Erfahrungen verfügt. Echt jetzt ??? Will mich Kresley Cole verarschen ??? Warum findet man so was gut, wieso liest man denn sowas ? Ich gebe ja zu, das Erotik eh nicht so mein Genre ist, zwischendurch erscheint mal ein neuer Roman des Autorinnen-Duos Christina Lauren, bei denen ich ungesehen zugreife und die ich wirklich gerne lesen, aber da waren sich die Partner bisher IMMER ebenbürtig. Es hat sich niemand einem anderen unterworfen oder sich schlagen lassen. Kann ich nix mit anfangen, sorry. Hat mich bei SoG schon genervt. Naja, das Buch bleibt ansonsten auch ziemlich unspannend. Natalie wird vom bescheidenen Farmmädchen zur Milliardärstochter, betont immer wieder, das sie diesen Luxus doch eigentlich nicht braucht. Sewastian zeigt ihr aufgrund des Mafiakodexes, den sie nicht versteht die kalte Schulter, dafür buhlt ihr Cousin Filip um ihre Gunst, was Sewastian wiederum eifersüchtig macht und er sie sich dann eben doch nimmt, denn sie ist SEIN. Meine Fresse !!! Nee, einfach nur nee. Ich hab irgendwann aufgegeben, zum einen weil mit meinem eBook wohl was nicht stimmte, da fehlten irgendwie 200 Seiten oder so und zum anderen weil ich, beim Gucken warum mein Buch so kurz ist, über Rezensionen gestolpert sind, die ausschmückten wie es weitergeht. Da kommt noch Voyeurismus hinzu, ein Ausflug in den Swinger Club und so weiter....Nee, lass mal. Ich habs dann also bei der Hälfte belassen und das war schon mehr als genug vergeudete Zeit. Wer sowas gerne liest und Romanen mit Unterwerfung und so nem Kram was abgewinnen kann, der kommt vielleicht auf seine Kosten, wenn es ihn/sie nicht stört, das sich das Drumherum doch ziemlich platt und oberflächlich abspielt. Leute, die mit sowas nix am Hut haben, wie ich, die sollten die Finger davon lassen und besser zu einem anderen Werk der Autorin greifen, denn sie kann es tatsächlich besser und anders. Von mir gibts folglich keine Wertung, zum einen weils so schlecht war, zum anderen weil ichs nicht zu Ende gelesen hab.

• Lyy Lesechallange 2018 Buch 5

Baerchen1976

09. January 2018 um 17:52

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll😂😂.Also als erstes ich liebe einfach alles was ich von Kresley Cole bis jetzt gelesen habe😍😍😍.Zweitens "Gamemaker Spiel des Verlangens" ist das erste Buch das ich in meinem Leben zweimal gelesen habe. Meine  Meinung zu diesem erotischen Roman ist , vergesst 50 shades dieses Buch ist allemall heißer.Auf 466 Seiten finden Nathalie und ihr dunkler Russe in vielen verschiedenen Variationen zusammen. Nathalie kommt aus einem verschlafenen Nest aus Nebraska und landet auf ziemlich ungewöhnliche Weise in Russland und in den Armen  von Sewastian der ihr den Weg in seine erotische Welt zeigt.Wie gesagt ich hatte das Buch schon einmal gelesen und es hat mich wie beim ersten Mal gepackt.Nach dem ersten Lesen habe ich es auch schon an viele meiner Büchermädels verliehen und die waren genauso begeistert.Hier einige Zitate : "ich wusste gar nicht wo ich hin gucken sollte"" meine Güte soviele Batterien kann ich gar nicht kaufen""ich bin beim lesen ganz rot geworden ""Ich dachte hoffentlich sieht mich keiner" Diese Zitate kamen wohl daher das Kresley Cole meiner Ansicht nach sehr Bildlich schreibt. Einige Male hatte ich das Gefühl mit den Protagonisten in einem Raum zu sein. Daher kann ich die Gamemakertrilogie nur weiter empfehlen.

• „Gamemaker – Spiel des Verlangens“ von Kresley Cole

Blubb0butterfly

12. September 2017 um 14:59

EckdatenBand 1LXY Verlag9,99 €ISBN: 978-3-8025-9588-2RomanÜbersetzung: Bettina Oder465 Seiten + 1 Seite Anmerkung der Autorin + 10 Seiten Leseprobe „Verbotene Versuchung“ von Kitty French + 1 Seite Buchvorstellung2015CoverIch finde, dass das Cover nicht wirklich auf das Genre des Buches abzielt. Ich meine, es sind Juwelen zu sehen, die für mich nach Reichtum und Macht schreien, mehr nicht.Inhalt (Klappentext)Als die junge Studentin Natalie Porter eines Abends in einer Bar einem fremden, aber atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben in den nächsten Tagen völlig verändern wird. Natalie ist seit einiger Zeit auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern, und auch ihr Vater, der mächtigste Mafiaboss Russlands, wusste lange nichts von Natalies Existenz. Doch nun hat er Alexander Sewastian, seinen engsten Vertrauten, geschickt, um Natalie so schnell wie möglich auf seinen Landsitz bei Moskau zu bringen. Natalie spürt sofort eine gefährliche Zuneigung zu ihrem geheimnisvollen Beschützer, aber auch, dass Sewastian kein Nein akzeptieren wird. Sie begibt sich mit ihm auf die Reise in eine fremde Welt aus Reichtum, Luxus – und Verführung. Denn obwohl sie weiß, dass Sewastians Loyalität zu ihrem Vater über alles steht und Natalie damit für ihn absolut tabu ist, gerät sie jeden Tag stärker in seinen Bann. Sewastian weckt eine tiefe Sehnsucht in ihr – und jeder seiner Blicke verrät, dass auch er nicht länger widerstehen kann, Natalies dunkelste Wünsche zu erfüllen…Autorin (Klappentext)Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen des Liebesromangenres.MeinungHm…Ich kenne von der Autorin ihre Reihe mit den fantastischen Wesen, aber dieser Band geht ja eher in die Erotik-Richtung. Diesen Band fand ich extrem krass. All diese sexuellen Praktiken von Unterwerfung etc. fand ich grausam zu lesen. Für mich wäre das überhaupt nichts. Ich finde das schrecklich, aber klar, wer darauf steht. Es gibt ja extra Clubs für solche Liebhaber des absoluten Gehorsams. Deshalb fand ich all die Sexszenen in diesem Buch sehr bedenklich und es hat meinem Lesevergnügen einen ziemlichen Abbruch getan. Die Geschichte an sich war in Ordnung.

• Beigeistert!

Nadomu

01. September 2017 um 17:24

Dieses Buch hat mich von Anfang an mit der Geschichte gefesselt. Eine tolle und sehr anregende und prickelnde Liebes-/Erotikgeschichte.
    Die Emotionen sind während des gesamten Buches gut nachvollziehbar und fesseln den Leser in der Buchwelt.
    Ich konnte mich gar nicht mehr von dem Buch losreißen.

• Natalie und Sewastian...

RAMOBA79

07. June 2017 um 22:35

Inhalt:Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexander Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen.Die Geschichte ist gut und flüssig geschrieben, so dass ich diese innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe! Ich liebe die Bücher von Kresley Cole, es macht richtig spass diese zu lesen und in ihnen abzutauchen. Die Hauptcharaktere dieses Buches gefallen mit ganz gut, Natalie weiß "nichts" über die "große Liebe" und Sewastian wirkt als Bad Boy perfekt. Die Story ist toll, Natalie sucht ihren Vater, der wie sich herausstellt zur russischen Mafia gehört. Nachdem Ihre Vater von Ihr weiß setzt er Sewastian auf Sie an. Es geht an manchen stellen heiß her... Klare 5 Sterne von mir. Mal schauen, was die anderen Bücher der Reihe können.

• für alle, die Vanillasex langweilig finden

Katzenhaar

10. July 2016 um 16:01

Natalie weiß es nicht, dass sie bereits seit Wochen beobachtet wird und noch weniger ahnt sie, dass sich ihr Beobachter in sie verliebt hat. Er bringt sie nach Russland zu ihrem Vater und trotz aller Zurückhaltung kommt es doch zu heißem Sex mit dem dominanten Bodygard. Warum Natalie ihn bei seinem Mafiaspitznamen nennt oder noch schlimmer bei seinem Nachnamen entzieht sich dem Verständnis. Sie mag harten Sex und muss ihn bald darum anflehen, denn er will ihr nicht weh tun. Doch danach ist er jedes Mal völlig verschlossen und unpersönlich, sie sucht nach einem Grund dafür und merkt, dass sie bereits über beide Ohren in ihn verliebt ist...Prickelnde Sexszenen mit genauen Beschreibungen aus der BDSM Szene, ein äußerst dominanter männlicher Partner, wirklich schön zu lesen und spannend, wie die Geschichte weitergeht.

• Wenn die Vergangenheit einen einholt und von der Liebe abgelöst wird.....

14. May 2016 um 17:19

Natalie ist eine junge Studentin, die sich auf die Suche nach Ihren leiblichen Eltern gemacht hat. Nichts ahnend, dass ihr Vater ein großer russischer Mafiaboss ist, der bereits seinen besten Mann Sewastian auf sie angesetzt hat.Natalie ist sofort hin und weg von ihm und folgt ihm, wenn auch zunächst widerspenstig, nach Russland. Dort lernt sie nicht nur ihren Vater kennen, sondern auch wie gefährlich es sein kann die Tochter eines Mafiabosses und gleichzeitig in dessen rechte Hand verliebt zu sein.Fazit: Teil 1 - der Gamemaker-Reihe.Gleich zu anfang sei gesagt, dass ich die anderen Teile auch noch lesen werde.Die Story hat mich, als Russlandfan, schon sehr angezogen. Während des Lesens bin ich aber zum Schluss gekommen, dass es nichts Außergewöhnliches ist. Die Story ließt sich flüssig und der Sex ist gut geschrieben, aber es fehlte für mich der gewisse Pep.Ich mag Sewastian und hätte gern mehr über ihn erfahren. (Vielleicht kommt das ja auch in den nächsten Büchern.) Letzten Endes bleibt zu sagen, dass es eine mittelmäßige Story war, die hätte ausgebaut werden können. Der vierte Stern steht für die gute Recherche seitens der Autorin über Russland.4/5 Sternen

Tigerbaer

Bisher kannte ich von Kresley Cole nur die Reihe um die "Immortals after Dark"-Reihe und diese liebe ich bereits seit einigen Jahren. Ich war gespannt, auf welche Lesepfade mich die Autorin mit ihrem ersten Ausflug ins erotische Gefilde mit nimmt. Nun ist "Gamemaker - Spiel des Verlangens" gelesen und ich bin ganz ehrlich, dass ich nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll. Mit der Erinnerung an die spannenden Lesestunden der anderen Reihe von Frau Cole hat mich "Gamemaker" fast schon enttäuscht, auch wenn es schmerzt das zu sagen bzw. zu schreiben. In "Gamemaker - Spiel des Verlangens" ist Natalie, eine junge amerikanische Studentin auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern. Das sie bei ihrer Suche tatsächlich auf ihren leiblichen Vater stösst und sich dieser als ein großes Tier der russischen Mafia entpuppt, damit hat sie nicht wirklich gerechnet. Und dass sich der faszinierende Mann, den sie in einer Bar anmacht, als ihr russischer Leibwächter Alexander Sewastian vorstellt, war auch nicht so geplant. Natalie wird Hals über Kopf in Geschehnisse katapultiert, die sie weder steuern noch so wirklich verstehen kann. Die Faszination für den hart erscheinenden Sewastian ist da nur eines von vielen Problemen. Die Grundidee der Geschichte bietet viel Potenzial und der Ausflug in russische Mafia-Gefilde war anfangs für mich spannend zu lesen. Leider verpfufft jeglicher Ansatz von einer halbwegs vernünftigen bzw. evtl. spannenden Handlung innerhalb kürzester Zeit in seitenlangen erotischen Szenen. Ich lese wirklich sehr gerne und auch viel erotische Literatur, aber wenn ich mich bei der dritten Erotikszene dabei erwische, dass ich die Augen rolle, dabei denke "Nicht schon wieder!" und beginne Seiten vor zu blättern, dann ist etwas schief gelaufen. Die Erotik ist ansprechend und abwechslungsreich geschrieben, aber für mich war es einfach zu viel und bei aller "horizontalen Aktion" habe ich die Charaktere und ihre Entwicklung fast vollständig aus den Augen verloren. Am Ende des Buches gab es zwischen Natalie und Alexander eine tolle Szene und sie haben endlich mal richtig miteinander geredet. Von dieser Dynamik und den sich dabei offenbarenden Erkenntnissen hätte ich mir schon viel früher wesentlich mehr gewünscht. Von mir gibt es 2,5 Bewertungssterne und unter uns Frau Cole... "Das können Sie echt besser!"

• Schon wieder ein Mainstreamopfer -.-

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Art: Erotik/BDSM/Thriller ? Seiten: 465 Sonstiges: Reine Zeitverschwendung !!! Ich folgte ihm ins Zimmer zurück. "Worüber musst du denn so dringend mit Paxán reden ?" "Es gibt Dinge, die nur ihn und mich etwas angehen, Natalie", sagte er über die Schulter hinweg. Ich kniff die AUgen zusammen. "Du wirst ihm von uns erzählen, stimmt´s ?" Sein Kopf fuhr zu mir herum. "Es gibt kein //uns//", sagte er mit solcher Vehemenz, dass ich beinahe zurückgezuckt wäre. //S.126// Klappentext: Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexandr Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen. Meine Meinung: Wenn ich meine, dass ich diese Frau vergöttere, dann meine ich das auch so ! Es gab in ihrer Immortals After Dark Reihe manche Bände, wo ich wegen dem Klappentext zögerte, weil ich zum Beispiel bei anderen Büchern mit dem selben Thema sehr schlechte Erfahrungen machte. Aber Kresley Cole hat es IMMER geschafft, mich zu überzeugen !! Sie hat wirklich ein großes Talent zum Schreiben....aber anscheinden nur, wenn es um Fantasy/Romantasy geht...denn was sie hier abgeliefert hat, hat mir, um es mal ganz doof auszudrücken, mir mein Herz gebrochen !! So etwas Schlechtes habe ich noch nie von ihr gelesen und ehrlich gesagt bin ich immer noch geschockt, wie nach Nalini Singh, die nächste gute Romantasyautorin vor die Hunde geht, weil sie meint, einen Mainstreamscheiß schreiben zu müssen !!!! Ich könnte immer noch kotzen !!! Zwar werde ich weiterhin Bücher zu Immortals After Dark kaufen und auch lesen, aber NIE WIEDER GAMEMAKER !!!! Story: Ich erwarte bei solchen Romanen ja niemals eine Story, die sonderlich tiefsinnig oder megea logisch ist. Ich erwarte einfach nur eine Geschichte, die mir Spaß bringt und mich super unterhalten kann. Was habe ich bekommen ? Eine Mischugn aus Shades of Grey und Colours of Love mit Anleihen zu die Liebesskalvin. Bis auf den ersten Colours of Love Band hasse ich diese Bücher und bin sehr vorsichtig geworden, was SM/BDSM angeht, Gut...ein wenig habe ich ja vom Klappentext her schon erwartet, aber was mir geboten wurde, war reine Verarsche an ihren treuen Fans !!! Fange ich mal von Anfang an: Sie lernt Alexander (Sewastian) in einer Bar kennen, blitzt ab und besorgt es sich dann in der Wanne, während sie an ihn denkt. Ganz leicht war ich über den sofortigen Einstieg ins erotische doch verwundert, aber die Szene ist echt heiß ;) Besonders, als dann auch noch Sewastian plötzlich an der Badezimmertür steht und wohl alles gesehen hat ;) Er schnappt sie sich und haut mit ihr ab, weil es wohl Feinde ihre kriminellen Vaterrs auf sie abgesehen haben. Alles soweit gut, Auch wenn es ein Erotikroman ist, war es mir eindeutig zu viel Erotik. Nicht nur meine Nerven, sondern vor allem die Story haben kräftig darunter gelitten. Ich bin eigentlich von ihr Stories gewöhnt, wo die Erotik wohldosiert eingesetzt wurde, und es sich eher um ein großes Ereignis in der Mythenwelt drehte....tja wohl falschgedacht :( Bereits nach der Hälfte hätte ich das Buch and ie Wand klatschen können, weil mir eigentlich alles auf den Sack ging ! Story Mist, Charas Mist...selbst der Schreibstil hat mich diesmal genervt !!!! Besonders einige Fakten zu Natalie nervten mich. Ihre Art der Jungfräulichkeit war schon interessant. Im grunde war sie ja keine mehr, weil diese ihr ihre Dildos genommen haben. Dennoch schlief sie noch nie mit einem Mann.. Das hat mich doch ein wenig verstört...keine Ahnung warum... Jedenfalls....dieser Mix aus Thriller/Erotik & Familiendrama war viel zu unausgeglichen !!! Generell domonierte ja eher die Erotikseite und die beiden vögelten dann ab der Hälfte eigentlich nur durch, wobei Natalie jedes Mal orgastische Megaorgasmen erlebte....Reallife ?! Wohl eher nicht !!! Ich weiß, dass in Erotikromanen die Frau ja jedes Mal komt beim Sex oder Vorspiel, aber so oft, wie Natalie hintereinander teils kam....gesundheitlich und körperlich irgendwie im Fantasieland... Es hat keinerlei Spaß gemacht, diese Szenen zu lesen, weil sie einfach schlecht geschrieben wurden. Natalie war ja vor Sewastian nicht soo sexuell erfahren, aber ich fand es doch schon sher überzogen und unrealistisch, dass sie sofrt megageil auf BDSM anspringt und praktissch darum bettelt, geschlagen zu werden, sowie Nippelklammern verpasst zu bekommen, während eine Orgie ihr beim Sex zusieht... EINFACH ZU KRASS !!! Ich bin keinerlei prüde oder sehe diese Richtung als unmoralisch an...keineswegs...aber Frau Cole erschuf eine unrealistische Story mit lieblosen Standardcharakteren !!!! Charaktere: Kurz zusammengefasst ? Zum Kotzen !!! Ich konnte keinen der Charaktere leiden, schon von Anfang an nicht. Sie wirkten auf mich sehr standardisiert und langweilig !!! Natalie: Oh die holde Jungfrau, die sich nach der ersten SM-Berührung in eine geifernde und meagwillige Sklavin verwandelt... Ich habe das noch nie über einen ihrer Charaktere gesagt, aber Natalie fand ich zum KOTZEN !!! Ersteinmal ist sie das Klischee pur, "Jungfrau" & riesen Busen !! Im Grunde genommen hat sie keine wirkliche Persönlichkeit. Entweder heult sie nur rum, zickt oder tut so, als wenn ihr die anderen wichtig wären....Blöde Kuh... Sewastian: Uhh...der große, mürrische Russe...ich konte ihn absolut nicht ab !!! Er war sehr gefährlich, bestimmend, mürrisch und ein wandelndes Klischee vom harten Mann. Natürlich hatte er ein hartes Leben auf der Straße, natürlich mag er keine Gefühle zulassen und natürlich muss er über das Weib bestimmen !! KOTZ >.< Die Beziehung von Natalie und Sewastian nervte einfach nur und wirkte echt bei den Haaren herbeigezogen. Aber auch diese plötzliche liebe und Vertrautheit zu ihrem neugewonnen kriminellen Vater wirkte kein Stück glaubhaft.... Schreibstil: Anstregend & überzogen...mehr möchte ich nciht sagen -.- Sonstige Anmerkungen: Ihre andere Reihe gerne...aber mit Gamesmaker ist für mich ihr Ausflug ins erotische auf jeden Fall beendet !!! Bewertung: Absolute Enttäuschung. Was Frau Cole hier abgeleifert hat empfinde ich als Beleidigung....Story und Charas völlig daneben und überdreht !! NIE WIEDER !!! Von mir gibt es: 1 von 5 Sterne

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec

• Band 1 der Gamemaker Serie!

Bjjordison

04. December 2015 um 16:12

Es ist ja der erste Teil zu mehreren Bänden, die alle unter dem Namen Gamemaker laufen. Was soll ich sagen?! Den Anfang fand ich doch anstrengend und zäh bis ich in den Lesefluss gekommen bin. Wie der Klappentext schon sagt, geht es hier um die 24jährige Natalie und den dunklen Sewastian. Ich kann nur sagen, mir hat dieses Buch im Vergleich zu den anderen Bücher, die ich bereits von der Autorin gelesen habe, nicht so gut gefallen. SPOILER! Die ganzen Sexszenen sind schon heiß, muss ich zugeben, vor allem als sie in dem Klub in Paris sind, aber ansonsten ist nicht viel da. Ich verstehe nicht, wie kann man sich in jemanden verlieben, der jemanden umbringt und dann können die beiden auch noch so einfach durch Europa reisen, ohne das sie aufgehalten werden. Würde ich sagen, finde ich komisch. Dass das Buch mit einer Beerdigung endet, finde ich gut gemacht, weil man hätte ja schlecht schreiben können, sie leben ihr Leben glücklich und zufrieden, sie haben ja doch diese Mafiavorgeschichte. Fazit: Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen! Wahrscheinlich werde ich auch die anderen Teile dieser Reihe lesen, da ich ja ein Fan von Kresley Cole bin! Vielleicht wird es ja besser.

• Meine Meinung zu Gamemaker - Spiel des Verlangens

AnyxUtena

25. October 2015 um 22:17

Ich finde diese Reihe nicht schlecht. Sie hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen. Leider muss ich gestehen das dieser Band ab einem bestimmten Kapitel langweilig wurde. Das fing an über der Hälfte des Buches. Zu vorhersehbar finde ich und das enttäuschte mich sehr. Ich habe mehr erwartet.  Charaktere: Sehr sympathisch.  Ich mag Sewastian und auch Nathalie sehr gerne. Leider wurde es mit ihnen langweilig. Ich empfehle es nur Lesern die keine großen Erwartungen haben. Humor ist natürlich da aber der geht auch etwas unter. Mal schauen ob ich bei Band 2 nochmal anknüpfe.

• Wunderbar :)

Nicki-Nudel

Durchs Stöbern hier entdeckt und wieder einmal zugeschlagen.  Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexandr Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen. Kresley Cole ist das Pseudonym einer ehemaligen Wasserskifahrerin und Trainerin. Sie lehrte ebenso englische Literatur. Das erste Buch erschien 2003 und seitdem hat sie sich zu einer der beliebtesten Autorin von historischen und fantastischen Liebesromanen.  Jamie alias Megan, wie sie nach dem Besorgen ihrer falschen Identität heißt, ist das Sinnbild der großen Schwester, die alles für ihre kleine Schwester tut. Sie gibt alles für sie auf, nur um zu wissen, dass sie in Sicherheit ist. Die Scheinehe mit Dix wird ihr aber zunehmender ernster. Wobei sie fürchtet, es irgendwann wieder zu verlieren.  Natalie ist eine junge Studentin, die sich auf der Suche nach ihrem Vater begiebt. Als sie diesem findet, tritt ihre selbstbewusste Seite hervor und sie zeigt ihre Charakterstärke. Das Spiel zwischen den beiden Hauptcharakteren, macht durch ihre drängende Art sehr viel Spaß zu lesen.  Sewastian gibt sich immer sehr kühl und distanziert, aber auch in den Momenten wo er mit Natalie umgeht, sieht man seinen wahren Kern. Der stolze Mann, der sich immer wieder zurücknahm.   Die Handlung ist super spannend. Es gibt ein ewiges Hin und Her zwischen den Beiden. Aber auch bei dieser Zwickmühle, in der die beiden stecken, gibt es lustige Momente, die die beiden näher bringen. Es war angenehm, den inneren Kampf von Sewastian zu erleben, so hat sie die Handlung nicht nur um Sex gedreht. Die beiden haben sich weiterentwickelt und ergänzen sich super.  Eindeutig super!

clary999

01. September 2015 um 16:49
  • Aufheizend

Blacksally

18. August 2015 um 09:32

Das Cover:Ich finde das Cover sieht sehr edel durch die Diamanten aus. Genauso wie Sewastian unsere Protagonistin behandelt - als wäre sie zerbrechlich und kostbar. Die Protagonisten:Natalie ist eine aufgeschlossene, junge Frau die sehr gut weiß was sie will. Obwohl sie noch Jungfrau ist kennt sie sich in Sachen Erotik gut aus und weiß was sie begehrt. Auch allgemein ist ihr Charakter wirklich toll, sie ist freundlich und man kann ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen. Sewastian ist da das totale Gegenteil. Der stille, zurückhaltende Typ von der Russischen Mafia ist geheimnisvoll und man möchte so gerne mehr über ihn erfahren. Sein verhalten erscheint dem Leser am Anfang seltsam vorzukommen, aber je mehr man über ihn weiß, desto besser kann man ihn verstehen. Der Schreibstil:Sehr heiß und erotisch ist - meiner Meinung nach - dieses Buch geschrieben. Mir hat der Schreibstil gut gefallen, man konnte sich alles gut vorstellen und die Autorin schafft es dem Leser mit dieser erotischen Geschichte ganz schön einzuheizen. Ich hätte mir ein wenig mehr Hintergrundgeschichte gewünscht, aber das ist bei vielen Erotikromanen leider eher Mangelware. Die Autorin:Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane. Mein Fazit:Eine spannende und aufheizende Geschichte. Mir hat sie gut gefallen und ich möchte mehr davon.

• Wenn Wünsche tief in Deinem Herzen wahr werden können...

Solara300

24. July 2015 um 07:05

Kurzbeschreibung Natalie Porter ist eine Studentin auf der Suche nach ihrer echten Familie, die sie als sie klein war weggab. Natürlich hat Natalie ein liebevolles Zuhause bei einer Ersatz Familie gehabt, weiß aber nicht von wo ihre Abstammung ist und versucht mit drei Gelegenheitsjobs und ihre Studium mit Hilfe privater Detektive sie aufzuspüren. Allerdings spürt man sie auf und Natalie wird schnell in ein Spiel um ihre Vergangenheit und ihrer Existenz mit hineingezogen in der ihr neuer Bodyguard Alexander Sewastian eine große Rolle spielen wird, denn Natalies Vater ist kein Unbekannter in Russlands Organisationen....   Cover Das Cover gefällt mir mit seiner dunklen Ausstrahlung und dem Blitzen der Steine. Das etwas Verborgenes in uns schlummert und durch ein unbekanntes verlangen erwacht. So jedenfalls würde ich es interpretieren und auch jederzeit danach greifen, was erstens an den Cover selbst liegt und dann, da ich ein Fan von Kresley Coles Geschichten bin! :D Schreibstil Die Autorin Kresley Cole hat wieder einmal einen hervorragenden Schreibstil der mich sehr schnell wieder mit in den Bann nahm und diese Mal in die Welt von Natalie entführt hat. Die Protagonisten und was sie denken sind dabei sehr gut beschrieben und man fiebert förmlich mit was wohl als nächstes passiert und ich freu mich schon auf mehr von der Autorin...  Meinung Wenn Wünsche tief in Deinem Herzen wahr werden können... Ja dann sind wir bei Natalie Porter die eigentlich mit ihren Freundinnen in einer Bar ist und wieder einmal die Mannalytikerin gibt. Was eine Mannalytikerin ist? Das ist Natalie die bei den Kerlen alles durchschau und die Urteile passen mehr als gut. Die Mädels müssen dann immer lachen und ich finde Natalie macht ihre Sache sehr gut. Das hat Natalie auch an diesem Abend dringend nötig denn der Privatdetektiv den sie beauftragt hat ihre richtige Familie zu finden, hatte sich nicht mehr bei ihr gemeldet. Und Natalies Geld ist somit wieder am Limit angelangt und auch wenn sie drei Jobs ihre eigen nennt und noch studiert fehlt ihr doch wieder ein gewisser Zeitrahmen um noch einmal von vorne mit der Suche anzufangen. Allerdings kommt ein Typ in die Bar, denn Natalie nicht zu deuten weiß, geschweige denn den sie aus dem Kopf bekommt und das noch nicht einmal als er sie einfach nach einem mehr als kurzen Gespräch stehen lässt. Wenig später ist Natalie unverrichteter Dinge und gefrustet nachhause gegangen und wartet dort auf ihre Mitbewohnerin Jess mit der sie sich den Bungalow teilt den die zwei Studentinnen bewohnen. Aber was jetzt kommt übertrifft alles, denn der Kerl steht auf einmal vor Natalie im Bad und eröffnet ihr das er ihr neuer Bodyguard ist und die Suche nach Natalies Eltern erfolgreich war, denn ihr Vater Pawel Kowalew will sie sehen und zwar sofort. Der Privatdetektiv wo Natalie angeheuert hatte, wollte nicht nur Natalies Vater damit erpressen, sondern hat auch den Gegnern ihres Vaters ihren Aufenthalt verraten. Überrumpelt und geschockt blitzt bei Natalie der Kampfgeist durch und sie denkt da nicht dran einfach so alles stehen und liegen zu lassen. Sie ist der Meinung dass ihr Vater ja auch zu ihr kommen könnte. Aber wer jetzt denkt das läuft so, der irrt, ich konnte mich vor grinsen nicht mehr halten und habe an den Seiten geklebt, denn nicht nur das ihr neuer Bodyguard, groß gutaussehend und einfach WOW ist, strahlt er auch pure Maskulinität und eine Raubtierhafte Anziehung aus und schnappt Natalie und wirft sie über die Schulter nur in einem Bademantel bekleidet um sie danach ins Auto und ins Flugzeug zu verfrachten. Allerdings spielt sich zwischen Natalie und Alexander Sewastian wie ihr Bodyguard heißt eine Anziehung ab, die sie beide nicht ewig ignorieren können, und auch wenn Sewastian sehr wortkarg ist mit den Informationen. Steht Natalie vor einem neuen Leben in Russland bei ihrem Vater bevor, der nicht nur Milliardär ist und Kopf einer Organisation sondern auch sehr mächtige Feinde hat, was das Abreisen zu einer Dringlichkeit höchster Stufe gemacht hat um für Natalies Sicherheit zu sorgen. Aber nicht nur die neuen Umstände sondern auch diese Anziehung machen Natalie zu schaffen und werden es die beiden schaffen die Finger voneinander zu lassen, oder werden sie sich dem Spiel des Verlangens hingeben...   Fazit  Sehr empfehlenswert und es geh schon gleich rund von den ersten Seiten an, was mir sehr gut gefällt! Ich freu mich schon auf mehr von der Autorin. 5 von 5 Sternen

• weitere