Nacht des Begehrens

von Kresley Cole
Nacht des Begehrens

Positiv (438):
sddsinas avatar

Hat mich tatsächlich mitgerissen und überrascht. Tolle Protagonisten. Unterhaltsam mit viel Erotik. Ich werde irgendwann weiterlesen.

Kritisch (21):
Dunkelkusss avatar

Auf allen Ebenen furchtbar. Einfach nur ein schlechtes Buch!

Inhaltsangabe zu "Nacht des Begehrens"

Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:15.09.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.06.2010 bei Audible GmbH erschienen.