Kresley Cole Nacht des Begehrens

Inhaltsangabe zu „Nacht des Begehrens“ von Kresley Cole

»Voller Abenteuer und Leidenschaft. Diese Serie ist der absolute Hit!« Romantic Reviews Today Die Halbvampirin Emmaline begegnet auf ihrer Reise durch Europa in Paris dem gut aussehenden, wenn auch ungehobelten Lachlain, dem Anführer des schottischen Clans der Lykae. Nach vielen Jahren der Einsamkeit ist er davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg nach Schottland. Emmaline fühlt sich von Lachlains Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch seiner dunklen Verführungskunst…

Stöbern in Fantasy

Call it magic - Vampirblues

Ich liebe diese Reihe....spannend, romantisch.. einfach nur schön. Freue mich schon auf den nächsten Band.

Ilona67

Animant Crumbs Staubchronik

Man kann dieses Buch einfach nur lieben, Zeile für Zeile mehr.

Ellysetta_Rain

Bird and Sword

Genau die Art mittelalterliche Liebesgeschichte die ich mag!!!

HannaWiesner

• Rezension zu "Nacht des Begehrens" von Kresley Cole

Nacht des Begehrens

FantasyBookFreak

16. September 2011 um 17:04

Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ... Anfangs hab ich den Hype um diese Buchreihe nicht verstanden. Ich dachte es sind wieder nur so Vampir und Werwolf Bücher, wie schon so viele andere. Aber falsch gedacht! Diese Bücher sind einfach super! Es geht nicht nur um Vampire und Werwölfe, sondern auch Dämonen, Walküren, Geister, Hexen, Elfen und noch vieles mehr. Die Autorin verpackt diese vielen Wesen in so schöne und einfallsreiche Geschichten, das man wirklich süchtig, danach wird. Vera Teltz Stimme, passt einfach toll zu den Büchern und die Hörbücher sind einfach nur zu empfehlen.