Poison Princess: Romantasy

4,4 Sterne bei 283 Bewertungen

Cover des Buches Poison Princess (ISBN: 9783570308981)

Positiv (245):
Book_Queens avatar
Book_Queen
vor einem Jahr

Liebe ich das Buch? Definitiv! Hat es mich umgehauen und mitgerissen? Oh Ja und wie! Will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht? JA!

Kritisch (11):
KristallKinds avatar
KristallKind
vor 3 Jahren

Ehrlich gesagt bin ich nicht so richtig durchgestiegen. Vom Klappentext her versprach ich mir etwas ganz anderes.

Inhaltsangabe zu "Poison Princess: Romantasy"

Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.05.2014

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:cbt
    Erscheinungsdatum:12.05.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Arcana Chronicles"