Poison Princess

von Kresley Cole
Cover des Buches Poison Princess (ISBN:9783570308981)

Positiv (271):
Paulamybooksandme
vor 2 Monaten

Ich bin eindeutig geflasht. Es konnte mich richtig überraschen und ich liebe diesen Mix. Genial ♥

Kritisch (10):
M
Mausekatze
vor 15 Tagen

nee, gar nicht mein Fall...

Inhaltsangabe zu "Poison Princess"

Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.05.2014