Cover des Buches Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit (ISBN: 9783570308998)
S
Rezension zu Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit von Kresley Cole

Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit

von Schokidoki vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine absolut perfekte Fortsetzung! <3

S
Schokidokivor 9 Jahren
In dem zweiten Teil der Poison Princess Trilogie geht es darum, dass Evie sich und die anderen irgendwie aus diesem düsteren Spiel befreien will und nach Verbündeten sucht. Die braucht sie auch, um gegen ihren größten Gegner, den Tod, anzutreten. Doch dieser erscheint in letzter Zeit immer häufiger in ihren Visionen...und langsam merkt Evie dass die beiden eine tiefe, dunkle Vergangenheit haben.

Dieser Teil ist keineswegs schlechter als der Erste!
Dieses Mal geht es viel mehr um das Spiel selbst und die anderen Tarotkarten - vor allem den Tod. Mal wieder verfällt man beim Lesen einem totalen Gefühlschaos, was einen einfach zwingt weiterzulesen. Auch gibt es mitten im Buch eine überraschende Wendung. Das Buch ist also mal wieder ununterbrochen spannend, so dass man es ungerne aus der Hand legt. Der zweite Band von Poison Princess ist einfach perfekt an den Ersten angeschlossen, so dass man einfach denkt dass man den ersten Teil weiterliest, welcher ja ohnehin schon einfach genial war.
Also eine absolut gelungene Fortsetzung! Ich bin schon total gespannt auf den letzten Teil :3