Cover des Buches Poison Princess - In den Fängen der Nacht (ISBN: 9783570310014)
aprilynne29s avatar
Rezension zu Poison Princess - In den Fängen der Nacht von Kresley Cole

Kresley Cole: Poison Princess- In den Fängen der Nacht

von aprilynne29 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Band 4 ich warte schon auf dich !!!!!!

aprilynne29s avatar
aprilynne29vor 8 Jahren
Poison Princess- In den Fängen der Nacht ist der dritte Band der Erfolgsserie von Kresley Cole.
Wieder erwarten ist dies nicht der Abschluss einer grandiosen Trilogie. Es handelt sich eher um eine Fortsetzung und es werden noch mindestes zwei weitere Bände der Reihe erscheinen.

Wie seine Vorgänger, zieht auch dieses Buch die Leser in seinen Band. Die Story rund um die Hauptprotagonisten Evie wird weiter geführt.
Kresley Cole versteht es die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten. Dem Leser fällt es schwer das Buch auch nur eine Sekunde aus der Hand zu legen. Mir ging es jedenfalls so.
Die Story wird im dritten Band nahtlos wiederaufgenommen und weiter erzählt.
Es werden keine extrem neuen Handlungsstränge eingeführt, sondern die bereits vorhandenen ausgebaut und weitergeführt. Man erfährt mehr über die einzelnen Protagonisten und kann so besser verstehen warum sie in entsprechenden Situationen so handeln.
Cole hat ein Händchen dafür, die widersprüchlichen Gefühle auszudrücken die in Evie toben, wenn es um die beiden Männer in ihrem Leben geht.

Jeder Leser stellt sich die gleiche Frage.
Für wen wird sich Evangeline Green entscheiden?
Für den smarten und düsteren Aric, auch bekannt als der Tod oder für den sexy französisch sprechenden Jackson Deveaux.
Ich persönlich bin ein treuer Anhänger von "Team Tod."
Die Frage für wen sie sich entscheidet bleibt größtenteils offen,
obwohl am Ende des Buches eine gewisse Tendenz für einen der Beiden vorliegt.

Für Leser die auf Fantasy stehen ist dieses Buch eine Bereicherung.Für alle die, die schon Fans sind freuen wir uns gemeinsam auf die Fortsetzungen. Für die, die Serie noch nicht kennen, lauft zum nächsten Buchladen und holt euch die Bücher :)
Von mir gibt es 5/5 wohlverdiente Sterne.
(Wobei die nicht annähernd ausreichend sind)