Kresley Cole Sehnsucht der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht der Dunkelheit“ von Kresley Cole

Malkom Slaine ist ein Vämon - halb Vampir, halb Dämon. Vertrauen ist für ihn ein Fremdwort. Betrogen, hintergangen und gequält hat er sich in die Einsamkeit geflüchtet. Als sich aber die schöne Hexe Carrow Graie in seine Einöde verirrt, weckt sie eine unstillbare Sehnsucht in ihm! Auch Carrow kann sich dem rauen Charme des Vämons nicht entziehen und lässt sich von ihren Gefühlen mitreißen. Und das obwohl sich Carrow auf einer tödlichen Mission befindet, bei der Malkom nichts weiter als eine Schachfigur ist...

Stöbern in Fantasy

Zeitlose - Doras Erwachen

Eine Geschichte zwischen Traum und Wirklichkeit die einen in Bann mit zieht

Manjana75

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Evoli

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts