Cover des Buches Versprechen der Ewigkeit (ISBN: 9783802589805)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Versprechen der Ewigkeit von Kresley Cole

von Buch_Versum vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Declan und Regina, ich liebe Geschichte aus anderen Leben. perfekt und gefühlsbetonnt.

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 8 Jahren
Sie wird einfach entführt und steht ihrem Peiniger gegenüber. Declan ist hart jedoch erkennt Regina ihre wahre Liebe wieder.
Die Verhöre sind einfach wiedersprüchig, er kennt so sehr dagegen an aber es hat keinen Sinn, die Anziehungskraft ist zu stark.
Zum Glück gelingt Regina die Flucht und damit beginnt der Kampf um Reginas Herz und damit bekommt der Leser einfach viel mit und wünscht sich ein Happy End mit.
Der Vampir hilft dann doch anstatt sie fertig zu werden und anstatt sich Declan in seiner Perdönlichkeit aufgibt, geht er in dem Berserker auf und rettet Regina und sich selber. Endlich können sie zusammen sein.