Kribbe Pamela Der Innere Christus

Inhaltsangabe zu „Der Innere Christus“ von Kribbe Pamela

In jedem von uns wartet das Christus-Bewusstsein darauf erweckt zu werden. Das Christus-Bewusstsein ist die Wahrnehmung, dass hinter der äußeren Erscheinung und Form alles Leben eins ist und miteinander verbunden. Je mehr wir diese Ebene des Bewusstseins erreichen, desto mehr lassen unsere Ängste, unsere Widerstände, unser Bedürfnis nach Kontrolle nach. Wir entdecken die Realität unserer göttlichen Essenz, unserer Seele. Das Leben wird immer weniger ein Kampf ums Überleben, angetrieben von den Forderungen unseres Ego, sondern zunehmend erfüllt mit Freude und dem Erschaffen aus dem Herzen heraus. Uns der Stimme unserer Seele zu öffnen erfordert einen Sprung in den Abgrund: wir sind eingeladen, uns auf unsere innere Führung zu verlassen, anstatt auf die äußeren Anweisungen, denen wir normalerweise folgen. Wie können wir diesen weltlichen Druck und die Urteile loslassen, die uns fast zur zweiten Natur geworden sind? Wie wissen wir, dass wir wahrhaftig mit unserer Seele verbunden sind? Wie gehen wir mit Ängsten und Traumata um, die uns an der Hingabe an unsere Seele hindern? Die von Pamela Kribbe gechannelten spirituellen Botschaften dieses Buches, enthalten Antworten auf diese Fragen und unterstützen uns auf unserem Weg der inneren Transformation auf liebevolle und mitfühlende Weise. Indem wir unserer Seele folgen, wird der Innere Christus in uns erwachen und unser Leben erhellen, mit einer völlig neuen Sicherheit, aus dem Herzen zu leben.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft