24 Monate Irre und immer noch nicht normal Mein Burnout

24 Monate Irre und immer noch nicht normal Mein Burnout

Inhaltsangabe zu "24 Monate Irre und immer noch nicht normal Mein Burnout"

Was?
Du?
Was hast du?

Die Menschen, die mich kennen, waren alle sehr überrascht, als ich ihnen erzählte das ich Burnout habe. Dass ich mit Depressionen kämpfe. Selbst ich hätte nie damit gerechnet, dass es mich einmal dermaßen aus der Spur schleudern würde.

Ich war immer schon ein Mensch, der aktiv am Leben teilnahm. Egal was es war, sobald ich begeistert für eine Sache war, dann gab ich mein Bestes. Die Energie aus meinem Handeln zog ich generell aus dem was ich tat.

Vieles habe ich in meinem Leben erreicht. Einen beispiellosen Lebensweg, vom Legastheniker und einstigen Sonderschüler mit einem starken Sprachfehler, zum Fabrikarbeiter, Haus- und Labordiener, zum Verleger, Schriftsteller, Medienbetriebswirt und Psychologischen Berater mit einer Ehrendoktor-Auszeichnung.

Ich stand immer mitten im Leben. Doch dann steckte ich plötzlich in einer Zwangsjacke fest.

In diesem Buch erzähle ich die Geschichte meines Burnouts. Aber ich schildere auch, wie ich mich aus meiner Zwangsjacke befreite.

Verlag:Mauer Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2017