Krimi Buhl Eiskalte Bescherung

Inhaltsangabe zu „Eiskalte Bescherung“ von Krimi Buhl

Weihnachtsfeier in einer Bücherei: Leider gibt es statt Geschenken dieses Jahr eine Leiche zur Bescherung. Bonette, Mädchen für alles und heimliche Romanautorin, nimmt sich der Sache an. Zum Glück ist sie so unerschrocken, daß ihr unliebsame Überraschungen geradezu willkommen sind - wenn nicht gerade ihr Leben auf dem Spiel steht.

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17