Krimi Buhl Giftige Nachbarn

Inhaltsangabe zu „Giftige Nachbarn“ von Krimi Buhl

Ein grausamer Giftmord in der Nachbarschaft treibt eine Frau schier zur Verzweiflung: Hat ihr eigener Sohn etwas mit diesem Mord zu tun? Und warum beobachtet die Polizei ihr Haus? Ein hintergründiger, atemlos spannender Psycho-Krimi über eine Mutter, die wider Willen zur Detektivin werden muß.

Death Call - Er bringt den Tod

Sehr spannend...

Bjjordison

Wildeule

Spannender kurzweiliger Krimi mit viel Natur

COW

Grandhotel Angst

Ein spannender historischer Krimi, der durch das Ambiente des alten Hotels besticht ...

MissNorge

Die Fährte des Wolfes

Spannender Krimi mit typischem skandinavischem Flair

skaramel

Projekt Orphan

Orphan-Ein moderner Robin Hood

Jonas1704

Provenzalisches Feuer

Viel (Sprach-)Geschichte der Provence diesmal. Aber auch wieder das richtige Gleichgewicht zwischen Kriminalfall und Privatleben von Durand.

Caillean79

• Rezenzion zu dem Buch Giftige Nachbarn

Giftige Nachbarn
    spagetti

spagetti

14. September 2015 um 18:38

Fränzi Kaufmann lässt sich scheiden. Sie sucht für sich und ihre beiden Kinder ein Haus. Sie glaubt ein Märchenschloss gefunden zu haben. Auf jeden Fall handelt sich um ein verwindeltees Haus mit einem riesigen Garten. Zuerst verschwindet Fräänzis Katze. Dann folgen geheime Drohungen und Beschwerden der Nachbarn. Die Gewalt bekommt plötzlich eine ganz andere Dimension. Der Terror nimmt keine Ende. Plötzlich wird ein ehemaliger Nachbar durch einen SChlangenbiss getötet. Fränzis Sohn gerät in Verdacht. Im Gerichtssaal wird ein ganz anderer angeklagt als Fränzis Sohn. Fazit: das Buch fand ich eigentlich langweilig und gebe drei Punkte.