Krimi Buhl Giftige Nachbarn

Inhaltsangabe zu „Giftige Nachbarn“ von Krimi Buhl

Ein grausamer Giftmord in der Nachbarschaft treibt eine Frau schier zur Verzweiflung: Hat ihr eigener Sohn etwas mit diesem Mord zu tun? Und warum beobachtet die Polizei ihr Haus? Ein hintergründiger, atemlos spannender Psycho-Krimi über eine Mutter, die wider Willen zur Detektivin werden muß.

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

• Rezenzion zu dem Buch Giftige Nachbarn

Giftige Nachbarn

spagetti

14. September 2015 um 18:38

Fränzi Kaufmann lässt sich scheiden. Sie sucht für sich und ihre beiden Kinder ein Haus. Sie glaubt ein Märchenschloss gefunden zu haben. Auf jeden Fall handelt sich um ein verwindeltees Haus mit einem riesigen Garten. Zuerst verschwindet Fräänzis Katze. Dann folgen geheime Drohungen und Beschwerden der Nachbarn. Die Gewalt bekommt plötzlich eine ganz andere Dimension. Der Terror nimmt keine Ende. Plötzlich wird ein ehemaliger Nachbar durch einen SChlangenbiss getötet. Fränzis Sohn gerät in Verdacht. Im Gerichtssaal wird ein ganz anderer angeklagt als Fränzis Sohn. Fazit: das Buch fand ich eigentlich langweilig und gebe drei Punkte.