Kris B. Schlimmer als dein Tod

Inhaltsangabe zu „Schlimmer als dein Tod“ von Kris B.

"Wieso lag sie in diesem faulig riechenden Raum, in dem nichts darauf hinwies, dass er überhaupt bewohnt war?
Nein, das war kein Zimmer, in dem man an einem normalen Morgen erwachte. Irgendetwas war hier schrecklich verkehrt.“

Kurz vor der neuesten Premiere am Londoner Musiktheater „Ceasar“:
Jessica, der Star der Company, verschwindet spurlos.
Rick London begibt sich bei der Suche nach der Vermissten in ein Gespinst aus Lügen, Eifersucht und Wahnsinn.

Eine Tänzerin, die nur ihren Erfolg liebt - bis jemand sie aus tiefstem Herzen hasst.
Wer Talent und Eifer im Übermaß besitzt, ist immer in Gefahr, andere tödlich zu unterschätzen.

Ein kriminalistisches Puzzle, das Rick London im Wettlauf gegen die Zeit spielen muss.
Ein Verbrechen, das hinter die glitzernde Fassade des Londoner Showbiz in King’s Cross führt.
Für alle, die wissen, wie untrennbar Gut und Böse miteinander verbunden sind.

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel