Alle Bewerbungen

Tödlicher als Hass ― Kyra hat eine Stimme wie ein Engel. Ihr letztes Lied singt sie … für ihren Mörder?

Für alle, die den wunderbaren Ermittler Rick London noch nicht kennen - und für alle, denen er längst ans Herz gewachsen ist: Wir lesen gemeinsam Band 4 der London Crimes! Ein neuer, abgeschlossener Fall in der Metropole London und für Rick der aufwühlendste: Die gefeierte Opernsängerin Kyra Callahan wird tot aufgefunden - ermordet in ihrer eigenen Wohnung. Rick London glaubt nicht an die einfachen Erklärungen, denen seine Kollegen folgen wollen. Gemeinsam mit Kyras Ehemann macht er sich daran, den wahren Täter zu finden - bis ihm der Fall entzogen wird. Rick gerät aus dem Gleichgewicht ...

Wir haben 10 Print-Exemplare unserer schönen Klappenbroschur für euch. Und die Autorin Kris B. wir mit dabei sein in der Leserunde! Wir freuen uns auf euch!

Autor: Kris B.
Buch: Tödlicher als Hass

angel1843

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Und ich hüpfe sehr gerne für ein Exemplar in den Lostopf. ;)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung, der ich sehr gerne folge. ich bin immer neugierig auf mir noch unbekannte Autoren und so nutze ich gerne die Gelegenheit und bewerbe mich für diesen Krimi. Klingt gut, macht extrem neugierig und das Cover sieht gut aus..

Kapitel 16/Fee bis 18/Geschenk
@Vampir989

Boah, da warst du jetzt echt schnell! Bin gespannt, was dein Rezi-Fazit ist. ..

schafswolke

Ich poste meinen Leseeindruck bei ...

Danke noch mal für das Buch. Meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Kris-B./T%C3%B6dlicher-als-Hass-1455234003-w/rezension/1542697834/1542706295/ kommt noch zu amazon, thalia etc

Gerne bis zum nächsten Mal.

TinaZang

@schafswolke

5 Sterne, oh wie schön. Vielen Dank für deine tolle Rezi. Danke fürs Einstellen in den Shops, danke fürs Mitmachen und bis bald in einer neuen Leserunde

Vampir989

Ich poste meinen Leseeindruck bei ...

Danke das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

TinaZang

@Vampir989

Was für eine Freude - danke für die begeisterte Rezi und fürs Posten. Ich freue mich sehr, dass du gerne mit Rick mitgefiebert hast. Danke fürs Mitlesen und bis hoffentlich bald in einer neuen Leserunde.

@romi89

Liebe Romi, herzlichen Dank, dass du mitgemacht hast und deine Eindrücke so differenziert notiert hast. Mich freut es besonders, was du über das Cover schreibst. :-)

@Vampir989

Wow. Danke! Schön, dass es dir so gefallen hat!