Alle Bewerbungen

Nur noch kurz das All retten - "Mein Kater vom Mars" schlägt Töne an wie einst Douglas Adams in seinen "Per Anhalter durch die Galaxis"-Büchern: ziemlich aberwitzig.

Zwei Leserunden mit Kris Benedikts "London Crimes" haben wir hier schon mit viel Spaß, Erkenntnis und etlichen Rezensionen machen dürfen. Nun sind wir umso gespannter, weil die beiden "Mein Kater vom Mars"-Bände aus einem ganz anderen Genre stammen: Science Fiction mit jugendlichen Helden, grünen Katzen und (im zweiten Band) nervtötenden Aliens.

10 der nigelnagelneuen Taschenbücher von Band 1 werfen wir freudig in die Leserunde. Wer will eines auffangen? ;-)

Wir sind schon gespannt!
Thomas Endl & Christine Spindler (= Kris Benedikt)

Autor: Kris Benedikt
Bücher: Mein Kater vom Mars - Her mit dem Stoff!,... und 1 weiteres Buch

Zsadista

Hi! ^^

Da halte ich doch gleich mal meinen Köcher zum Auffangen auf!! ^^

Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Lustige Bücher sind immer gut ^^ ...

LG Zsadista ^^

Ormeniel

Alle Bewerbungen

Da stell ich mich doch auch gleich in Positur, um eins zu fangen! Her mit dem Stoff!

Bei SciFi, noch dazu im Stil von Douglas Adams, bewerbe ich mich doch sofort!

vor 2 Jahren

Marsianische Weihnachten? Wie die wohl sind? Das würde sich direkt lohnen, darüber nachzudenken ... Ich denke, die Glühbeeren sind da auf jeden Fall eingefärbt. Es gibt ja diese weißen, die scheußlich schmecken. Die kann man dafür doch hernehmen. Oder faulen die am Baum? :-( Obwohl, wenn sie eingetopft bleiben ... (Bin sowieso gerade ganz weihnachtlich angefixt, weil ich eben den Buchtrailer zu einem frechen Weinachtskindertaschenbuchundebook hochgeladen habe. Wer neugierig ist: https://www.youtube.com/watch?v=u09keFg6kGo .)

Autor: Thomas Endl
Buch: Nikolaus und Nikolina

nuffel

Fazit / Rezensionen

So endlich habe ich es geschafft die Rezension zu schreiben. Leider war es bei mir die letzte Zeit etwas Stressig.
Danke das ich mit lesen durfte, es war ein super Buch.

Hier meine Rezi, die auch bei Amazon veröffentlicht ist

@nuffel

Wow, jetzt hast du aber Tempo hingelegt! Hoffe, das hat dich nicht noch mehr gestresst! :-/

vor 2 Jahren

Ich denke, wir können die Leserunde als beendet betrachten! Es hat viel Spaß gemacht mit euch. Es waren sehr gute Anmerkungen und Anregungen für uns dabei. Und es hat uns natürlich besonders gefreut, dass euch das Buch offenbar durch die Bank gut gefallen hat. Von daher wünschen wir dem/r einen oder anderen ggfls. noch viel Spaß beim Lesen von Band 2. Und eine schöne Weihnachtszeit. Und hoffentlich auf ein Wiederlesen! Liebe Grüße, Thomas

TinaZang

Fazit / Rezensionen

Auch ich winke noch einmal in die Runde und hoffe, den einen oder anderen von euch in einer anderen Leserunde wiederzutreffen. Schöne Feiertage euch allen.

Frank1

vor 1 Jahr

Was ich unbedingt noch sagen wollte ...

Ich hoffe, ihr lest hier im Thread noch mit.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: "Mein Kater vom Mars - Her mit dem Stoff!" hat bei der Leserwahl "BücherTreff Leserlieblinge 2015" auf Büchertreff.de in der Kategorie "Science Fiction" den 7. Platz geschafft. (http://www.buechertreff.de/leserlieblinge/?year=2015&phase=voting&categoryID=60&sortField=ranking&sortOrder=DESC)

vor 1 Jahr

Was ich unbedingt noch sagen wollte ...
@Frank1

Oh, super! Vielen Dank, Frank, für den Hinweis!