Kris Carr Crazy sexy gesund

Inhaltsangabe zu „Crazy sexy gesund“ von Kris Carr

Wie erreichen wir mehr Wohlbefinden und ganzheitliche Gesundheit in unseremstressigen Alltag? Die Bestsellerautorin Kris Carr stellt uns ihren „crazy sexygesund“ Ernährungs- und Lebensstil vor, mit dem sie in den USA eine grüne Revolution ausgelöst hat. Es handelt sich dabei um ein vegetarisch/veganes Ernährungsprogramm, dass den PH-Wert des Körpers ausgleicht. Rohkost, grüne Säfte und Smoothies gehören genauso dazu wie Meditation und Yoga als Schlüssel zu mehrWohlbefinden. Eine 21-Tages-Entgiftungsabenteuerkur, sowie viele Rezepte undpraktische Ratschläge ermutigen uns auf unserem Weg zu einem neuen Körper undLebensgefühl. Mit dieser gesunden, lebensbejahenden Lebensweise hält dieerfrischende und zugleich authentische Kris Carr ihren Krebs seit vielen Jahren imZaum und ermutigt nicht nur krebskranke Menschen zu einem neuen Lebensstil.

Absolut lesenswert! Jetzt will ich einen Entsafter =D

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein