Kris Carr Kämpfen, Leben, Lieben

Inhaltsangabe zu „Kämpfen, Leben, Lieben“ von Kris Carr

Kris Carr widmet sich in ihrem Buch Kämpfen, Leben, Lieben vor allem den Problemen von jungen Menschen, die noch ein ganzes Leben vor sich haben. Ein Leben mit Krebs, das aber genauso glücklich und erfolgreich sein kann. In ihrem Buch sagt sie dem Krebs den Kampf an. Sie und 13 weitere junge Frauen geben ihre persönlichen Erfahrungen weiter und zeigen, wie man mit dem Krebs leben kann, wie man ihn annimmt und wie man sein Leben aktiv und bewusst gestaltet. In einer Mischung aus Tagebuch, Fotoalbum, Fakten, Anekdoten, Tipps und persönlichen Erfahrungen zeigt das Buch einen unkonventionellen Umgang mit der Krankheit – es ist lebensbejahend, aufmunternd, witzig, informativ und ehrlich. Und genau deshalb auch für Angehörige und ältere Betroffene inspirierend. Sheryl Crow, die selbst den Brustkrebs besiegt hat, schreibt in ihrem Vorwort: »Dieses Buch wird so vielen ein Trost sein, die diese Erfahrung auch machen oder überlebt haben.«

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie