Kris Jamsa C++, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „C++, m. CD-ROM“ von Kris Jamsa

"C ist eine schwere Sprache - und von C++ wollen wir gar nicht erst reden". Dieses verbreitete Vorurteil hält sich seit vielen Jahren hartnäckig im Kreise all derer, die schon immer "irgendwann mal" mit dem Erlernen von C beginnen wollten, sich aber nie so richtig trauten. Der Autor dieses Buches, hat den Beweis angetreten, daß es sich sogar bei C++ um eine Programmiersprache handelt, deren Erlernen keine allzu großen Vorkenntnisse und vor allem kein Studium der Informatik voraussetzt:§Bereits nach wenigen Seiten schreibt der Leser seinen eigenen kleinen C++ Quellcode, speichert und compiliert ihn und startet anschließend die entsprechende EXE-Programmdatei.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis