Kris Kennedy Gefangene der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Gefangene der Sehnsucht“ von Kris Kennedy

England im Jahre 1215: Das Land befindet sich im Aufruhr, Verrat und Intrigen sind an der Tagesordnung, ein Bürgerkrieg scheint unabwendbar. In diesen gefährlichen Zeiten treffen ein Ritter des Königs und eine selbstbewusste Lady
aufeinander. Jamie und Eva könnten kaum unterschiedlicher sein, doch ein gemeinsames Ziel macht sie zu widerwilligen Verbündeten - und zu mehr, als sich die auflodernde Leidenschaft zwischen ihnen nicht mehr verleugnen lässt ?

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche