Kris Kennedy Gefangene der Sehnsucht: Roman

Inhaltsangabe zu „Gefangene der Sehnsucht: Roman“ von Kris Kennedy

England im Jahre 1215: Das Land befindet sich im Aufruhr, Verrat und Intrigen sind an der Tagesordnung, ein Bürgerkrieg scheint unabwendbar ... In diesen gefährlichen Zeiten treffen ein Ritter des Königs und eine selbstbewusste Lady aufeinander. Jamie und Eva könnten kaum unterschiedlicher sein, doch ein gemeinsames Ziel macht sie zu widerwilligen Verbündeten - und zu mehr, als sich die auflodernde Leidenschaft zwischen ihnen nicht mehr verleugnen lässt ?

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld