Kris Stone Aitana - Magische Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Aitana - Magische Entscheidung“ von Kris Stone

Um ihre Familie zu rächen, ist Aitana vor beinahe tausend Jahren einen gefährlichen Handel eingegangen. Bald ist es Zeit, ihre Schulden zu bezahlen, was jedoch unweigerlich zu ihrem Ende führen wird. Sie glaubt selbst nicht länger daran, dass es noch Hoffnung für sie gibt. Das sieht der sture Hexer Max jedoch anders. Während die Wölfe, die Vampire und die anderen Hexen gemeinsam nach einem Weg suchen, die Angriffe der letzten Zeit aufzuklären, kämpft Max um Aitanas Leben. Bis auch er in den Fokus des Feindes gerät.

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

— ashgrey

Stöbern in Fantasy

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Es hat etwas gedauert, bis die Geschichte in Gang kam, aber ab da war es wieder echt gut!

AnnaLange

Die Stadt der verbotenen Träume

Poetische Fantasy vom Feinsten. Außergewöhnlich anders.

Kaddi

The Chosen One - Die Ausersehene

Sehr Gelungen

Sturmhoehe88

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80