Caroline - Magische Begabung

von Kris Stone und Chrestina Steiner
Caroline - Magische Begabung

ashgreys avatar

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

Inhaltsangabe zu "Caroline - Magische Begabung"

Der große Kampf hat begonnen. Nachdem die Gruppe Christinas Schwester Caroline befreit und nach Redlake gebracht hat, wird schnell klar, warum die intrigante Göttin Kasiapha so ein großes Interesse an den Schwestern hat. Vor allem aber an Caroline, deren angeborene Fähigkeit den Plänen der Göttin im Weg steht. Um diese zu vereiteln brauchen sie aber dennoch Hilfe. Hilfe von einer Macht, die noch größer und gefährlicher ist als Kasiaphas. Die Hexen von San Francisco Reihenfolge: 1. Sarah - magischer Biss 2. Miranda - magisches Blut 3. Elisabeth - magische Ebene 4. Sonja - magische Kraft 5. Philippa - magische Augen 6. Erika - magisches Feuer 7. Ivy - magische Anziehung 8. Aitana - magische Entscheidung 9. Caroline - magische Begabung Geschichten aus den Nachtschatten: 1. Creatures - Cain Erscheint demnächst!

ISBN:B01MUHWSD0
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:02.02.2017

ashgreys avatar
    ashgreyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!
    waringers avatar
    waringervor einem Jahr