Kris Stone , Chrestina Steiner Caroline - Magische Begabung

Inhaltsangabe zu „Caroline - Magische Begabung“ von Kris Stone

Der große Kampf hat begonnen. Nachdem die Gruppe Christinas Schwester Caroline befreit und nach Redlake gebracht hat, wird schnell klar, warum die intrigante Göttin Kasiapha so ein großes Interesse an den Schwestern hat. Vor allem aber an Caroline, deren angeborene Fähigkeit den Plänen der Göttin im Weg steht. Um diese zu vereiteln brauchen sie aber dennoch Hilfe. Hilfe von einer Macht, die noch größer und gefährlicher ist als Kasiaphas. Die Hexen von San Francisco Reihenfolge: 1. Sarah - magischer Biss 2. Miranda - magisches Blut 3. Elisabeth - magische Ebene 4. Sonja - magische Kraft 5. Philippa - magische Augen 6. Erika - magisches Feuer 7. Ivy - magische Anziehung 8. Aitana - magische Entscheidung 9. Caroline - magische Begabung Geschichten aus den Nachtschatten: 1. Creatures - Cain Erscheint demnächst!

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

— ashgrey

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22