Kris Stone , Chrestina Steiner Caroline - Magische Begabung

Inhaltsangabe zu „Caroline - Magische Begabung“ von Kris Stone

Der große Kampf hat begonnen. Nachdem die Gruppe Christinas Schwester Caroline befreit und nach Redlake gebracht hat, wird schnell klar, warum die intrigante Göttin Kasiapha so ein großes Interesse an den Schwestern hat. Vor allem aber an Caroline, deren angeborene Fähigkeit den Plänen der Göttin im Weg steht. Um diese zu vereiteln brauchen sie aber dennoch Hilfe. Hilfe von einer Macht, die noch größer und gefährlicher ist als Kasiaphas. Die Hexen von San Francisco Reihenfolge: 1. Sarah - magischer Biss 2. Miranda - magisches Blut 3. Elisabeth - magische Ebene 4. Sonja - magische Kraft 5. Philippa - magische Augen 6. Erika - magisches Feuer 7. Ivy - magische Anziehung 8. Aitana - magische Entscheidung 9. Caroline - magische Begabung Geschichten aus den Nachtschatten: 1. Creatures - Cain Erscheint demnächst!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme