Kris Stone , Chrestina Steiner Caroline - Magische Begabung

Inhaltsangabe zu „Caroline - Magische Begabung“ von Kris Stone

Der große Kampf hat begonnen. Nachdem die Gruppe Christinas Schwester Caroline befreit und nach Redlake gebracht hat, wird schnell klar, warum die intrigante Göttin Kasiapha so ein großes Interesse an den Schwestern hat. Vor allem aber an Caroline, deren angeborene Fähigkeit den Plänen der Göttin im Weg steht. Um diese zu vereiteln brauchen sie aber dennoch Hilfe. Hilfe von einer Macht, die noch größer und gefährlicher ist als Kasiaphas. Die Hexen von San Francisco Reihenfolge: 1. Sarah - magischer Biss 2. Miranda - magisches Blut 3. Elisabeth - magische Ebene 4. Sonja - magische Kraft 5. Philippa - magische Augen 6. Erika - magisches Feuer 7. Ivy - magische Anziehung 8. Aitana - magische Entscheidung 9. Caroline - magische Begabung Geschichten aus den Nachtschatten: 1. Creatures - Cain Erscheint demnächst!

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

— ashgrey

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Es dauert, bis die Geschichte richtig in Fahrt kam, aber dann hatte sie mich sofort eingenommen. Ich liebe das Buch!

sternenbrise

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten