Kris Stone , Chrestina Steiner Creatures - Cain

Inhaltsangabe zu „Creatures - Cain“ von Kris Stone

Monate nach dem großen Kampf, um die Herrschaft der Unterwelt, gibt es nur noch ein Geheimnis, das gelüftet werden muss. Wo steckt Calum McDougal? Cain – Sicherheitschef des Werwolfrudels aus San Francisco – soll genau das herausfinden. Gemeinsam mit der verführerischen Schwarzmagierin Teresa und einem irischen Medium, stößt er jedoch auf sehr viel mehr, als einen verschwundenen Werwolf. Sie entdecken eine Verschwörung, die Jahre zurück reicht und die Zukunft völlig verändern wird.

Ich liebe die Reihe. Wieder sehr humorvoll!

— Zaubermonde

Stöbern in Fantasy